Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gelbe Ampelgriffe - die Lösung aller Probleme ?

Filter einstellen
02:20

Solos Welt 1: Gelbe Ampelgriffe

Was meint ihr ? Lassen sich so die Probleme der Welt mit einem Schlag lösen ? bin ja nicht wirklich davon überzeugt, aber es gibt ja hier bestimmt auch Leute, die wählen gehen, und eben genau solche Entscheidungen offensichtlich herbeisehnen.
Beitrag von instinct - am 31.01.2011