Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn ich an Holland denke...

Filter einstellen
03:39

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1978

Ääääh...den gab es ja auch noch
Beitrag von kuehlwaldo - am 20.06.2017
03:01

Shocking Blue - Venus (Official Video)

Hehe, das war auch mein erster Gedanke.Ok, alles altes Zeug. Gibt es auch gute aktuelle Bands?
Beitrag von kuehlwaldo - am 20.06.2017
04:38

Focus - Hocus Pocus Live '73

Hehe, das war auch mein erster Gedanke.Ok, alles altes Zeug. Gibt es auch gute aktuelle Bands?
Beitrag von kuehlwaldo - am 20.06.2017
09:05

Golden Earring - Radar Love LIVE 1973

Hehe, das war auch mein erster Gedanke.Ok, alles altes Zeug. Gibt es auch gute aktuelle Bands?
Beitrag von kuehlwaldo - am 20.06.2017
03:50

Waka Waka Biggest flashmob in the Netherlands

Waka Waka Biggest flashmob in the Netherlands
Beitrag von Dogmatix - am 19.06.2017
02:20

Harold and Kumar in Amsterdam

kein Text
Beitrag von Dogmatix - am 17.06.2017
02:45

Fussball WM - Skandale [9] Rijkaard spuckt Völler an 1990

@DonkeyKong Gutes Stichwort! Ich reg mich heute noch darüber auf. :D@A.I. @capspauldin In den 90ern irgendwann war ich im Bulldog. Wir haben da in einem Schlafsaal mit Leuten aus der ganzen Welt gepennt. Das war extrem cool. Manche sprachen kein oder nur schlecht Englisch. Wir haben uns trotzdem verstanden. :D
Beitrag von -Leela- - am 13.06.2017
03:33

257ers - Holland (Official HD Video)

Völlig beknackter Song. :D Aber ich musste trotzdem daran denken.
Beitrag von KicherErbse - am 29.08.2016
02:45

Lief Klein Konijntje (Origineel HD)

Konijntje (Kaninchen) ^^
Beitrag von DieRoteZora - am 13.04.2011
02:13

Königin Beatrix verlässt das Hotel Adlon in Berlin

Anlässlich des Besuchs meiner Lieblingskönigin in Deutschland, hier ein Thread mit der Fragestellung:An was denkst du, wenn du hörst?
Beitrag von martialis - am 13.04.2011