Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Harald Schmidt Show

Filter einstellen
02:16

Guido Knopf - Hitler und die Märchen

@Doors Hahaha, ein Führer-Witz. -.-Kein Wunder, dass kein Mensch, mit einem Geburtsdatum nach 45, den Mist mehr sehen kann, ohne gleich zu kotzen.Ganz ehrlich, geschichtliche Dokumentation ist schön und gut, auch wichtig, aber bei all den "Nazi-Dokumentationen" vom Spiegel über ARD/ZDF bis zu NTV und N24, frage ich mich manchmal echt, ob es ein Werbevideo für Neo-Nazis sein soll, oder pure Speichelleckerei gegenüber den ehemaligen Alliierten.Damit man mich nicht falsch versteht, es gibt nic...
Beitrag von Wolfshaag - am 07.05.2013
04:24

Harald Schmidt als Hitler verkleidet

Ich fand die alten SAT1-Shows vor dem Wechsel zur ARD besser.Schön fand ich ihn aber hier:
Beitrag von Doors - am 24.11.2011
02:58

The Harald Schmidt Show(German David Letterman) - best scene ever! - english subtitle

kein Text
Beitrag von cerrus - am 02.08.2011