Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Harald Schmidt Show

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher, Comedy, Harald Schmidt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cerrus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:14
sat1-die-harald-schmidt-show-bild-sat1

Guckt jemand die Harald Schmidt Show? Ab 13. September soll es wieder weiter gehen auf Sat.1.
Fand die Show damals echt Gut. Bei Youtube gibt es ja noch viele ausschnitte von damals.

Anzeige
melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:16
Ich hab die immer gern gesehen, vor allem als noch der Andrack dabei waren. Da waren Kracher dabei teilweise....ne ne ne. Mit dem Pocher fand ichs dann nicht mehr so gut, besser wurde es als er dann wieder alleine war.
https://www.youtube.com/watch?v=smy69crSVyM


melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:16
@cerrus

Geht so. Grad totgelacht hab ich mich nicht, wenn ich's denn mal gesehen hab.


melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:18
Scheiss Typ. Findet sich selber urkomische wenn er Ossi-Witze reißt. Unsympatisches Lachen.
Das Konzept des Sendung ist abgekupfert von einschlägigen amerikanischen Formaten.


1x zitiertmelden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:21



melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:25
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Das Konzept des Sendung ist abgekupfert von einschlägigen amerikanischen Formaten.
Ja is sicherlich das einzige deutsche abgekupferte Format, deshalb sollte man ihn boykottieren seh ich genau so!
Late night show, pffff soll sich doch selbst was einfallen lassen, vielleicht ne castingshow in der er nen Sänger sucht, oder jemanden mit nem besonderen Talent, dass wär mal schön klassische neue deutsche unterhaltung!


1x zitiertmelden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:25
Harald Schmidt muss man ja einfach komisch finden , genauso wie man Quentin Tarantino für einen Regiegott halten muss, ist halt momentan Standard.

Naja gut.. schlecht ist er nicht , manches sogar wirklich gut , aber genial find ich ihn nun auch wieder nicht...


melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:30
Na ja, mal reinschauen werde ich wohl mal. Habe ihn früher zumindest ganz gern geguckt. Glaube aber kaum, dass irgendwelche Erwartungen erfüllt werden, die manch einer hat. Schlimmer als mit Pocher kann's ja zumindest nicht werden.


melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 01:44
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:vielleicht ne castingshow in der er nen Sänger sucht
gute geschäftsidee,nie davon gehört.. :note:


melden

Die Harald Schmidt Show

30.07.2011 um 02:13
Die Qualität seiner Sendung hängt ab von den Schreibern seiner Texte. Wenn die ganze Grundstimmung stimmt könnte wieder was gutes dabei rauskommen, wenn er Leute hat wie Stuckrad Barre einst plus gutem Wingman. Oder es wird eine endlose Aneinanderreihung von Grinsern und feisten inhaltslosen Gags unter der Gürtellinie.


melden
cerrus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Harald Schmidt Show

24.11.2011 um 21:35
...ich finde den Kerl einfach genial! Am besten die Harald Schmidt Show käme Mo. - Fr. !!!


melden

Die Harald Schmidt Show

24.11.2011 um 21:43
der is toll


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Harald Schmidt Show

24.11.2011 um 21:58
Ich fand die alten SAT1-Shows vor dem Wechsel zur ARD besser.

Schön fand ich ihn aber hier:

Youtube: Harald Schmidt als Hitler verkleidet
Harald Schmidt als Hitler verkleidet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Harald Schmidt Show

07.05.2013 um 01:15
Harald Schmidt ist grundsätzlich toll. Er ist kreativ und schafft ironische Distanz zum medialen Alltag.

Einige launische Äusserungen über Kollegen sind aber nicht so toll.

Die Behauptung, dass er früher besser war, sehe ich allerdings skeptisch:
Als er von der ARD zu Sat.1 wechselte, sagten auch viele "bei Schmidteinander war er besser", als er dann wieder bei der ARD anfing, war er angeblich bei Sat.1 besser. In Wahrheit waren seine Sendungen immer ein Auf und Ab.

Trotzdem sind seine Shows angesichts der langjährigen Kreativleistung (mit Team) eine grosse Sache!


melden

Die Harald Schmidt Show

07.05.2013 um 01:59
@Doors
Hahaha, ein Führer-Witz. -.-
Kein Wunder, dass kein Mensch, mit einem Geburtsdatum nach 45, den Mist mehr sehen kann, ohne gleich zu kotzen.
Ganz ehrlich, geschichtliche Dokumentation ist schön und gut, auch wichtig, aber bei all den "Nazi-Dokumentationen" vom Spiegel über ARD/ZDF bis zu NTV und N24, frage ich mich manchmal echt, ob es ein Werbevideo für Neo-Nazis sein soll, oder pure Speichelleckerei gegenüber den ehemaligen Alliierten.

Damit man mich nicht falsch versteht, es gibt nichts am Holocaust zu leugnen, dem Millionen unschuldiger Juden und anderer Deutscher zum Opfer gefallen sind, ich bin auch kein Freund des Dritten Reiches, oder seiner geistigen Nachfolger.

Aber mir hängt es echt zum Halse raus, in diversen Sketchen von Deutschen über Deutsche, in diversen Dokumentationen, usw. ewig zu hören, wie böse wir Deutschen doch sind, vom WW I, über WW II bis heute.
MIR GEHT ES EINFACH LANGSAM AUF DEN SACK!

Du willst einen guten Sketch zum Thema? Hier:
Youtube: Guido Knopf - Hitler und die Märchen
Guido Knopf - Hitler und die Märchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Harald Schmidt Show

07.05.2013 um 03:19
im vergleich mit dem restlichen schrott der im deutschen fernsehen läuft ist schmidt genie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Harald Schmidt Show

07.05.2013 um 12:04
@Wolfshaag

Niemand zwingt Dich, zu gucken, was Dir nicht gefällt.
Ich gucke mir ja auch keine Kochshows oder Fussballspiele an.


melden

Die Harald Schmidt Show

07.05.2013 um 12:15
@Doors
Das ist mir klar, aber ein wenig Kritik, darf ich schon noch anbringen, wenn mir danach ist, oder? :)


melden

Die Harald Schmidt Show

07.05.2013 um 12:17
Harald Schmidt sind Stil, gute Manieren und ein hohes Maß an Bildung anzumerken. Hierin liegt der Reiz seiner Sendungen für mich. Er kommt über den Intellekt. Gelegentlich braucht's einen Schuss Allgemeinbildung, um seine Sprüche zu verstehen.

In Zeiten, in denen jeder, der sich für komisch hält, mit einer verunglückten Arschbombe bei Clipfish zu sehen war oder fett ist und einen rosa Jogginganzug trägt, seine eigene TV-Show bekommt, werden diese Eigenschaften rar.


Anzeige

melden