Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehst du hier?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehst du hier?

18.07.2018 um 19:03
Kennen ja bestimmt alle, diese dummen Fragen, die man manchmal in komischen Situationen gestellt bekommt. Aber leider fällt einem erst später die passende Antwort ein.

Neulich stehe ich im Einkaufszentrum und warte einfach nur dass ne halbe Stunde vergeht, damit ich in die Zahnarztpraxis pünktlich reingehen kann. Da kommt so´n Typ und fragt mich, warum ich hier stehe. Im Nachhinein fiel mir dann die passende Antwort für die Situation ein


Warum stehst du hier???

Anzeige
melden
Weil hier gleich ein Clown vorbei kommt und ne dumme Frage stellt
12 Stimmen (57%)
Weil hier gleich ein Clown vorbei kommt und nen Feuerlöscher verschluckt
4 Stimmen (19%)
Weil hier gleich ein Clown vorbei kommt und sich in die Hose scheisst
5 Stimmen (24%)

Warum stehst du hier?

18.07.2018 um 21:30
Bin ich noch nie je gefragt worden.
🤔


melden

Warum stehst du hier?

18.07.2018 um 23:18
"ich wüsste nicht, was dich das angeht" wäre meine favorisierte antwort, weil ich den lustigen alles-auf-die-leichte-schulter-stil nicht durchhalte.
aber da ich auch eher unspontan bin, wäre meine erste entgegnung hundertpro gewesen, zu erklären, warum ich da rumsteh. da könnte ich mir im nachgang jedes mal gewalt antun.


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 00:29
weil Ozon.


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 00:37
Weil hier sonst niemand steht.


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 01:18
warum ich hier stehe?


damit ich nicht umfalle ...



betr umfallen


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 05:09
Weil ich kann.


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 08:11
Ich probiere neuen Sekundenkleber aus


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 19:51
Damit mich endlich auch mal jemand fragt: "Warum stehst Du hier?"


melden

Warum stehst du hier?

19.07.2018 um 21:37
"Ja warum denn nicht?"


melden

Warum stehst du hier?

20.07.2018 um 00:01
Warum fragst du?


melden

Warum stehst du hier?

20.07.2018 um 09:15
Einfach ignorieren


melden

Warum stehst du hier?

20.07.2018 um 10:18
auf der arbeit vom chef, kann ich das noch verstehen, aber ansonsten ... vielleicht wollte er sich hinter dir stellen und dachte es gäbe dort was feines... neue bundesländer?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Angst vor Clowns?
Umfragen, 68 Beiträge, am 14.09.2021 von Hailey25
suicidecat am 29.03.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 14.09.2021 »