Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 16:20
hallo bin vor einiger zeit mal allmy fremdgegangen und habe mich in politikforenregistriert! was ich da sah war echt der hammer!















dieses forum ist so braun, wie sonst nur n ganzesklärbecken! alleine schon signaturen sprechen bände (ausländer raus, markige ernst jüngerzitate, lobeshymen an die wehrmacht), jeder zweite thread ist ein hetztread gegenausländer! bei einer forumsinternen bundestagswahl bekam die npd ca 40%!







die mods sind teilweise mit viel wohlwollen als rechtskonservativzu bezeichnen! und hirnlose zivilversager bauen sich scheinexistenzen auf in denen sieferrari fahren und gauleiter von nrw sind ;-).(ich könnte hier ja auch behaupten kaiserdes mondes zu sein)!















deshalb danke an menschen wie mod jafrael, dass hier nicht so aussieht wiedort!

Anzeige
1x zitiertmelden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 16:20
Darf ich mal fragen was du dann da gesucht hast??

mir war einfach mal öde;-)


aber im ernst! die typen da sind echt lächerlich, gut die masse ist soca 16!
aber besonders belustigend finde ich user wie "modena360" (auen sichscheinexistenzen auf in denen sie ferrari fahren)!

1 zu 1 kopierte auto motorsport fossklen als eigenen fahreindruck wiedergeben und dann naziparolen dazu!

ganz schlimm ist auch, dass es dor eine:

"großdeutsche fraktion" gibt!

threabeispiele:

"Umfrage: Sex mit Nichtweißen?" schon italiener gelten beieinigen himmlerartigen zu den "nicht-weissen"

Die Ausländerlüge!

13jährige Libanesin schlägt Frau zum Krüppel

Deutsche MÜSSEN an Islam-Vereinzahlen!

Die Vergiftung der Deutschen Fußballnationalelf hält an. (asamoah undco)




Umfrageergebnis anzeigen: Welche Parteien sind für euchwählbar?
DKP 17 18,28%
PDS 17 18,28%
WASG 12 12,90%
Grüne 17 18,28%
ÖDP 12 12,90%
SPD 21 22,58%
FDP 21 22,58%
CDU/CSU 35 37,63%
REPs 30 32,26%
NPD/DVU 33 35,48%


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 16:23
lol

Ich war kurz da und der erste Thread den gleich gesehen habe hieß so.

"ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie. "

und dererste User den ich da gesehen habe hieß

"Anti-Islamist "


Was fürein Forum!

Muahaha :D


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 16:23
Vögel, das sind genau die Typen die dem Gerald während der WM nicht nur die Füsse geküssthätten sondern sicherlich noch was anders.
Bekommen die Zähne nicht auseinander wennsie den Büffel Gerald sehen aber naja debile kleine Scheissvögel leben halt gerneuntereinander.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 16:26
der thrad war weg, da in der überschrift keine adressen stehen dürfen!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 16:42
Hab mich da auch gerade umgeschaut... Übel. Und die admins sind sicherlich genau soschlimm wie der Rest... Abschaum zu Abschaum.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:20
Ist sowas denn nicht verboten?
Das ist doch nicht mehr normal!
Zum Glück habenwir sowas nicht hier im Forum....


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:22
es sind aber auch ein paar "Normale" drinne, auch wenn die auf verlorenem Posten stehen.Auf jedenfall findet man alle Stammtischparolen und jede Menge Hass in komprimierterForm.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:24
das frag ich mich auch! würde gern mal wissen wer der betreiber dieser seite ist!
warscheinlich die npd oder sonst wer aus der ecke!

besonders schlimm findeich, dass ein mod dort beispielsweise offen seine sympathie zur ndp zeigt!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:25
he ufftata

klat sind da auch normale drin (bin ja auch da registriert)! aberdiese zusammenrottung von nazisdeppen erlebt man sonst nur auf dem "pressefest derdeutschen stimme"


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:34
Ich finde nicht das man Meinungen zensieren sollte, reden kann doch jeder was er will,erst wenn ersichtlich ist, das Menschen bevormundet oder geschädigt werden, sollte manwas dagegen machen!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:36
Das hab ich mich auch schon mal gefragt !!! und jetzt ? zieht allmy in den SpamKrieg ????*pfeif* oder was ???


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:38
"Ich finde nicht das man Meinungen zensieren sollte"

aber wenn sie gegen diefreiheitlich demokratische grundordnung sind, dann muss eingegriffen werden!

wenn sie die würde des menschen verletzt, dann muss eingegriffen werden!

wenn sie militant rassistisch und gewaltverherrlichend ist, dann muss eingegriffenwerden


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:43
Ich finde auch,das man bei solchen Meinungen eingreifen sollte und nicht erst wenn siegewaltätig werden,da es zum Teil sehr rassistisch Aussagen sind.
Das muss manverbieten,schließlich ist dies ein Akt gegen die Menschenwürde!!


1x zitiertmelden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:47
huiuiui wirklich total schrecklich


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:49
ladungkot macht sich also über die menschenwürde lustig!

wäre ja auch so einspaß wenn bei uns verhältnisse wie 36 wären!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 17:57
aber wenn sie gegen die freiheitlich demokratische grundordnung sind, dann musseingegriffen werden!

wenn sie die würde des menschen verletzt, dann musseingegriffen werden!

wenn sie militant rassistisch und gewaltverherrlichendist, dann muss eingegriffen werden


Die Grenze dahingehend sind aber fließendund der Kontext nich immer klar, die Macht der Nazis früher basierte nicht allein auf"ihrer" Meinungsfreiheit, die basierte auch darauf, das man die Meinung allerKommunisten, Bibelchristen und Gewerkschafter etc. verboten und die Leute eingesperrthat!
Es besteht überhaupt keine Gefahr für die Freiheit, solange man nur alle redenläßt und nicht nur eine Partei, dann haben Dogmen auch keine Chance!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 18:22
Wenn wir alle braunen Meinungen verbieten, dann brauch man dafür eine starke Lobby undLobbys haben auch die Tendenz zum Selbsterhalt, daher würde man für die vermeintlicherechte Gefahr, die es zu bekämpfen gilt, auch immer größere Kreise ziehen, für alleBriefmarkensammler die Briefmarken aus dem dritten Reich sammeln, oder Leute die inKostümen irgendwelche historischen Schlachten nachspielen etc. am Ende kann es dann jedentreffen, der irgendeine germanische Rune zufällig als Ohring hat oder Tatou mit Rübezahloder sonst irgendeiner deutschen Märchenfigur.
Das Problem ist halt, die Grenze zuziehen!
Dann doch besser alle reden lassen, und die Wahrheit die irgendwo zwischenden Extremen liegt, hervorzuheben!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 18:32
Stimmt an für sich auch wieder, Verbote schüren deren Glaube an jüdische - oder sonstige- Verschwörungen nur immens. Ja die Verbote bestätigen diese Rechten in ihrem Handeln nurnoch. Aber wenn es mir nach geht, könnte die NPD trotzdem verboten werden. Ich sehe indieser Partei eine Gefahr.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 19:18
@Thorag

man denke nur an "van helsing" ohne verbot hätte der nie seine millionengemacht!
gleichzeitig finde ich es aber auch wichtig das nicht jeder rassistischeunsinn ungestraft verbreitet werden kann! Ist halt eine zwickmühle


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 19:30
Van Helsing ( wie heisst dieser Irre eigentlich wirklich ?) hat einfach alleVerschwörungstheorien gesammelt, etwas "recherchiert" und daraus ein bzw. mehrere Büchergeschrieben. Das er verboten wurde war nicht so verwunderlich.
Man fragt sich aberdann wie er trotzdem die Bücher verkauft bekommen hat. ...
"Hände weg..." war schoneine gute Idee, das muss man ihm lassen. Aber wenn ich mich nicht irre hatte er rechtschlecht über die Freimaurer geschrieben. Richtig ? Wenn dem so ist, hat er wohl wirklichkeine Ahnung. Wie gesagt: Er hat wohl die ganze antiaufklärerische Hetze gegen dieFreimaurer sowie die Hetze gegen die Juden für seine Bücher gebracht.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 19:34
Jan Udo Holey undist 39 Jahre Alt


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

29.08.2006 um 19:35
Jaja... das sind schon ein paar böse Herrschaften diese Hitlerfaschisten... gäääähn...

Gut das ich noch andere Sorgen habe...


Anzeige

melden