Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ne Portion Half Life gefällig?

Filter einstellen
01:38

UFO In Brasilia 2011

Um keine Missverständnisse zu wecken ich bin ganz sicher nicht Gott. ist das hier wohl?
Beitrag von LeFantome85 - am 02.04.2013
10:59

Science v's God : Its The Collapse Of Physics As We Know it

nicht mehr in deutschland verfügbar!Rückopllung durchs Raum zeit kontinuum oder auch großvater paradoxon.;)Irgendwann gerät man halt an den falschen!
Beitrag von LeFantome85 - am 01.04.2013
01:58

Powerful quake hits Japan

Ich weiß das ich gerade schrieb das es gut gehen müsste aber sicher bin ich mir da nicht!Wenn die Nazis oder die hübschen Assen denken das ich scheiße labber warum steht dann hier auch das gleiche:So besiegten die Götter mit Hilfe eines Sterblichen die Giganten. Gaia war wütend und gebar den schreckenerregenden Typhoeus. Anblick des Typhon flüchten auch hier alle Götter bis auf Jupiter Ragnarök tötet Tyr Garm, den Höllenhund, wobei er aber selbst zu Tode kommt.[22] Story steht auch in...
Beitrag von Leonardo0 - am 26.03.2012
01:58

Powerful quake hits Japan

Wenn alles im ARSCH IST DANN IST DAS DIE SCHULD IRGENDWELCHER KRANKEN HIRNE OK!Ja es bebt auch wegen mir! hab nämlich noch einen leichten Schlag anfall! Der war für einen Moment auch schonmal wieder weg aber seht zu wie ihr damit klar kommt!PHYSIK NENNT MAN SOWAS!
Beitrag von Leonardo0 - am 25.03.2012
01:58

Powerful quake hits Japan

Wie ging die Geschichte gleich noch mit den Vril Damen? Die haben die Technik durch mediale Fähgigkeiten erlangt?Verarschen kann ich mich alleine!Ich bin weder Gott noch der Messias noch Hitler noch sonstwas OKKommt mal runter von eurem Film hier! war knall harte Arbeit der scheiß in dem Thread! Japaner wussten das nicht und haben es immer hartnäckiger probiert mich platt zu machen und dann das: hab geweint das könnt ihr euch nicht vorstellen und dann kam die Stimme das muss aufhören!Wisst ...
Beitrag von Leonardo0 - am 25.03.2012
10:59

Science v's God : Its The Collapse Of Physics As We Know it

Wie ging die Geschichte gleich noch mit den Vril Damen? Die haben die Technik durch mediale Fähgigkeiten erlangt?Verarschen kann ich mich alleine!Ich bin weder Gott noch der Messias noch Hitler noch sonstwas OKKommt mal runter von eurem Film hier! war knall harte Arbeit der scheiß in dem Thread! Japaner wussten das nicht und haben es immer hartnäckiger probiert mich platt zu machen und dann das: hab geweint das könnt ihr euch nicht vorstellen und dann kam die Stimme das muss aufhören!Wisst ...
Beitrag von Leonardo0 - am 25.03.2012
00:13

Spiral UFO Over Thailand, December 2009

Das ist hier halt der Untergang und der Aufgang der Götter!Es heißt ja auch nur Dämmerung weil vielleicht dämmerts ja so manchem so langsam!Hier auch zB ein schönes Phänomen: ist allerdings auch echt geil:
Beitrag von Oktaeder - am 25.03.2012
03:43

UFO Spiral Seen in Western Canada - Several Angles.

Das ist hier halt der Untergang und der Aufgang der Götter!Es heißt ja auch nur Dämmerung weil vielleicht dämmerts ja so manchem so langsam!Hier auch zB ein schönes Phänomen: ist allerdings auch echt geil:
Beitrag von Oktaeder - am 25.03.2012
10:59

Science v's God : Its The Collapse Of Physics As We Know it

der Kirche wurde er oft verdächtigt, er betreibe magische Künste. Leonardo war jedoch Wissenschaftler und lehnte – im Gegensatz zu vielen seiner Zeitgenossen – magische Praktiken ab. wenn man den Angreift von dem man die Technik hat oder? weiß nicht in welchem C&C Teil das ist aber da gibt es als Einleitung einen Spruch von Kane von wegen Vergangenheit und Zukunft! ;)Ich such den ebend mal und mach nen Screenshot!
Beitrag von Oktaeder - am 25.03.2012
00:47

Zombie attack in Russia

kein Text
Beitrag von Oktaeder - am 25.03.2012
10:04

Half Life 1 [part 2]

Wer schonmal gerne in dem Spiel Half Life leben wollte hats jetzt mindestens 10 mal so Krass! :D‎2 ISS zum Preis von einer, leider nur kurz vor dem Japan Beben! :D wer meint das ist das Space Shuttle soll sich doch bitte mal informieren, erstens taucht das nicht aus dem nichts auf und zweitens leuchtet das nicht so hell!Blättert mal die Astro Foren durch, es werden nur noch extrem merkwürdige Phänomene beobachtet! Und UFOs Sichtungen gibts auch zu hauf! :D :D :D der 3. Minute ist gerade Dau...
Beitrag von Anonym2932 - am 21.08.2011