Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ne Portion Half Life gefällig?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitmaschinen, Half Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 22:14
Und nochmal zu der Technik interessanter weise bin ich da drauf gekommen und hab dann gemerkt das ist ja das gleiche wie auf dem BILD! OK


Lasst mich bitte mit eurem WAHNSINN in frieden!

Anzeige
melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 22:33
Die ganzen Götter Geschihten sind doch sowieso Beschiss!

Das sind auch die scheiß sieben siegel aber die kirche will das auch zwangahft für sich entscheiden und soll ich euch mal was sagen ich scheiß auf den papst und die nazis und VORLÄUFIG auch auf alles anderen!

Schonmal an ABC Waffen gedacht?
Wegen den Apokalyptischen Reitern!!!

Aber die sind gut:

http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article5061430.html

:D

Der Papst ist gestorben jetzt steht er vor der Himmelspforte und will hinein. Nach seinen dritten Klopfen macht Petrus die Tür auf und fragt: "Was willst du?"
Der Papst schaut ein wenig verdutzt, meint aber dann ganz friedlich: "Na, ich möchte in den Himmel."
Petrus schlägt sein großes Buch auf: "Name?"
Papst: "Aber ich bin der Papst."
Petrus in seinem Buch blättert: "P - p - p, ach da, nein, von einem Papst steht hier nichts."
Papst: "Na also, ich bin der Vertreter Gottes auf Erden..."
Petrus: "Tja, da bist Du hier falsch. Vertreter kommen einige Etagen tiefer."
Papst: "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes!"
Petrus blättert wieder in seinem Buch: "Nein, hier steht nichts von einem Stellvertreter."
Papst: "Ja aber..."
Petrus: "Ist ja schon gut, ich frag den Chef."
Nachdem Petrus die Himmelspforte mit dem verdutzten Papst davor wieder geschlossen hat, wandelt er durch den Himmel Richtung Chef. Auf seinem Weg trifft er den Junior.
Petrus: "Ach Jesus, Du ich habe da so ein komischen Typen vor der Tür stehen, der sagt er wäre der Papst."
Jesus: "Papst? Nie gehört."
Petrus: "Tja, er meint er sei der Stellvertreter vom Chef."
Jesus: "Ich wusste gar nicht, dass Papa einen Stellvertreter hat, aber frag ihn mal."
Petrus geht weiter zum Big Boss. Petrus: "Tach Chef, du ich habe da vorm Tor einen der behauptet, er sei dein Vertreter auf Erden."
Gott: "Vertreter kommen doch in die Hölle, weißt du das denn nicht? Wofür haben wir die denn sonst?"
Petrus: "Er behauptet dein Stellvertreter zu sein!"
Gott: "Mein Stellvertreter? Ich wusste gar nicht das ich einen habe. Wie heißt der Knilch denn?"
Petrus: "Er sagt, er sei der Papst."
Gott: "Papst - Papst? Nee, nie gehört. Aber frag' doch mal den heiligen Geist, der weiß doch sonst immer alles."
Petrus also weiter zum Heiligen Geist.
Petrus: "Hey, Heiliger Geist, du ich habe da einen vorm Tor. Der behauptet von sich, er sei der Papst.
Hl. Geist: "Papst - Papst - Papst? Nee, kenn' ich nicht."
Petrus: "Er sagt, er sei der Stellvertreter vom Chef."
Hl Geist: "Papst, Stellvertreter vom Chef??? - Neee, der bleibt draußen. Der hat das Gerücht von mir und der Maria in die Welt gesetzt..."



Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.

Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem



Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"

"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."

Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"

"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"

Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Eingesandt von Klaus Bach am 24. Juni 2005.


http://www.witze-fun.de/witze/witz/4059


Wacht mal auf LEUTE! Das leben ist kein Ponyhof!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 22:38
Ich wollte immer ein normales Leben mit einer Freundin und auch nicht viel Geld oder sonstwas weil ich als Kind schon begriffen habe das man dann im goldenen Käfig sitzt!

Und forschen war schon immer mein HOBBY!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 22:39
Ich bin mittlerweile wöchentlich mindestens einmal am weinen weil ich das gar nicht glauben kann was hier noch los ist!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 22:43
Und schaut euch die Götter Geschichten nochmal genau an ich frag mich wer dafür verantwortlich ist das überall fast das gleiche steht! ICH GANZ SICHER NICHT!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:04
Und ich möchte auch keine Freundin mit viel Geld keinen Star und auch sonst niemanden der davon weiß und ich sag euch eins, ich merk das!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:14
Wenn alles im ARSCH IST DANN IST DAS DIE SCHULD IRGENDWELCHER KRANKEN HIRNE OK!

Ja es bebt auch wegen mir!

http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/seismon/globmon.php

Youtube: Powerful quake hits Japan
Powerful quake hits Japan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Großvaterparadoxon

Ich hab nämlich noch einen leichten Schlag anfall! Der war für einen Moment auch schonmal wieder weg aber seht zu wie ihr damit klar kommt!

PHYSIK NENNT MAN SOWAS!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:19
MAN KÖNNTE SAGEN ICH BIN DER HIER:

Er übertrifft alle andern in Schlauheit

ICH BESCHEIß ABER KEINEN OK! UND LÜGEN TUE ICH AUCH NICHT! ICH KANN REIN GAR NICHTS DAZU WENN ALLE ZU DUMM SIND!

Wikipedia: Loki

Er schüttelte und wand sich so gewaltig unter seinen Schmerzen, dass dadurch die Erdbeben entstanden.

LOKI WAR AUCH DER HIER:

Wikipedia: Henoch

Ja und HENNOCH HAT GOTT WISSEN IM GEPÄCK WER DIE GESCHICHTE KENNT!

Warum wohl war der das Kind kurz vor der Sinnflut da und warum ist er der 7. nach Adam?

DAS IST ABER ALLES PYHISKALISCH BEGRÜNDBAR!

ES GIBT KEINE HEXEREI OK! UND AUCH KEINE GÖTTER! ZUMINDEST KEINE DIE ALLMÄCHTIG SIND!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:28
UND NOCHMAL NUR ZUR INFO ICH HAB ALS KIND SCHON DAVON GETRÄUMT!

HAHA PASST DANN IRGENDWIE NICHT MEHR MIT DEN ASSEN UND DEN NAZIS NE?

METHUSALEM

Wikipedia: Methusalem


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:29
DAS IST SCHLICHTWEG EINFACH DÜNSCHISS!

ES BEBT WEGEN EINEM GROßVATERPARADOXON!

Wikipedia: Großvaterparadoxon


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:52
Sorry aber mir reichts so langsam!

Das ist hier kein scheiß spaß was meint ihr wenn das mit den beben stärker wird?

Wikipedia: Methusalem



ist Methusalem kurz vor oder bei der Sintflut ums Leben gekommen

Ich hab ganz schön oft die Stimme gehört er ist immer noch im Himmel und auch die Stimme das ich Hennoch bin!

Wikipedia: Henoch

Aufwachen!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:54
Beten hilft da leider auch nicht!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:57
Henoch war ein biblischer Patriarch, der verschiedenen Berichten zufolge großes Wissen direkt aus göttlicher Quelle erhielt und in den Himmel entrückt wurde

Wikipedia: Henochische Sprache


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:58
scheiße ne?

Eine neue Physik!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

25.03.2012 um 23:58
Das ist auch nur ein bruchteil!

Eine neue Physik!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

26.03.2012 um 00:14
Ich weiß das ich gerade schrieb das es gut gehen müsste aber sicher bin ich mir da nicht!

Wenn die Nazis oder die hübschen Assen denken das ich scheiße labber warum steht dann hier auch das gleiche:

So besiegten die Götter mit Hilfe eines Sterblichen die Giganten. Gaia war wütend und gebar den schreckenerregenden Typhoeus.

Wikipedia: Gigantomachie

Beim Anblick des Typhon flüchten auch hier alle Götter bis auf Jupiter

Wikipedia: Jupiter (Mythologie)

Im Ragnarök tötet Tyr Garm, den Höllenhund, wobei er aber selbst zu Tode kommt.[22]

Wikipedia: Tyr

Die Story steht auch in allen anderen Mythen! Ich frag mich zwar wie das zustande kommt aber das ist wenn dann sowieso physik.


Ich bin in der Dusche Achterbahn gefahren kurz vor dem Japan Beben und auch wenn der Kollege das nicht zugeben will, der hate viele Japaner im Kopf die meinten, die japaner wollen giott hacken und naja.....

Youtube: Powerful quake hits Japan
Powerful quake hits Japan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ihr habt einen dachschaden wenn ihr glaubt ich bin loki das handelt sich um ein großvater paradoxon und ich hab da keinen einfluss drauf, ich hab als kind schon davon geträumt!

schicksal nennt man sowas!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

26.03.2012 um 00:16
und wer jetzt an die geschichten glaubt und danach handelt dann kommt das auch noch so!


ihr habt den verstand verloren mehr kann ich dazu nicht sagen!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

26.03.2012 um 00:18
die nazis denken jetzt natürlich ich bin loki!

die ticken aber auch schon lange nicht mehr ganz sauber weil vor nicht allzu langer zeit war ich noch der messias? :D :D :D


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

26.03.2012 um 00:20
Die armen denken sie wären die riesen und naja ich bin mal gespannt :D

das reinste Irrenhaus hier also inne klapse brauch ich gar nicht mehr fahren bin schon in einer

die so aussieht:

290px-The Earth seen from Apollo 17


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

26.03.2012 um 00:29
Schonmal was von Evolution gehört?

Albinistic girl papua new guinea

Wikipedia: Albinismus

Wikipedia: Evolution


Anzeige

melden