Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher bekomme ich CDs von Arrival -Project ?

Filter einstellen
04:06

Arrival project feat.Sky Girl - Дыхание Планеты (Version.2) [2000]

Hallo ZusammenDa ich ein großer Fan von der russischen Techno- bzw. Electro-band Arrival (Эррайвзл) bin, suche ich ständig Cds von Ihnen, was gar nicht so einfach ist.Erstens gibt es diese Band nach meine Informationen leider nicht mehr, dann ist das auch so,dass sie hier in Deutschland sogut wie nicht bekannt sind.Die drei CDs die ich von ihnen habe,es sind diese :habe ich einmal durch Zufall vor einigen Jahren in einen russischen Laden in meiner Stadt gefunden,doch nun führt dieses ...
Beitrag von Kylmää - am 12.09.2011