Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können die Deutschen über ihre eigene Geschichte lachen?

Filter einstellen
01:22

Louis und Herr Müller

kein Text
Beitrag von japistole - am 07.11.2011
03:15

Dieter Wischmeyer - Der Engländer

Jau die Witze von Monty Pyhton oder Simpons und co nerven manchmal, oft sind sie aber gut, leider sind sie noch nicht so weit gekommen das die Deutschen den Krieg für sich selber doch stark aufgearbeitet haben. Sketch passt irgenwie gar nicht zu den Tatsachen und Umgang mit der Vergangenheit.Der Engländer ist über die Jahrzehnte oft von Sehnsucht nach Deutschem Wohlstand gerne hängen geblieben, (Der 2 Weltkrieg wird gerne zelebriert auch als Volkshobby) in der Zeit als England groß war, üb...
Beitrag von Fedaykin - am 07.11.2011
03:08

Bowling for Columbine

Ob es einen Amerikaner gab der darüber gelacht hat?
Beitrag von -ripper- - am 07.11.2011