Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Snowboard & Ski Thread

Filter einstellen
03:09

The Art of FLIGHT | Official Trailer

Hey Leute ich dachte mal zur eröffnung der diesjährigen snowboard- & skiesaison starte ich mal ne n thread. Ich kann es kaum erwarten wieder auf den pisten zu riden, die kickers und rails zu catchen, den powderschnee zu küssen und natürlich den glühwein im apres- ski ;)wie siehts bei euch aus? wo geht ihr dieses jahr hin? welche musik wird bei euch aus den kopfhörer dröhnen wenn ihr durch die lüfte flipt? ihr könnt eigentlich alles posten was mit skie oder snowboarden zu tun hat.freu mi...
Beitrag von philipp7 - am 23.11.2011