Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Snowboard & Ski Thread

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SKI, Snowboard, Skie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
philipp7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:11
Hey Leute ich dachte mal zur eröffnung der diesjährigen snowboard- & skiesaison starte ich mal ne n thread. Ich kann es kaum erwarten wieder auf den pisten zu riden, die kickers und rails zu catchen, den powderschnee zu küssen und natürlich den glühwein im apres- ski ;)
wie siehts bei euch aus? wo geht ihr dieses jahr hin? welche musik wird bei euch aus den kopfhörer dröhnen wenn ihr durch die lüfte flipt?

ihr könnt eigentlich alles posten was mit skie oder snowboarden zu tun hat.
freu mich schon auf eure beiträge

pray for snow


Youtube: The Art of FLIGHT | Official Trailer
The Art of FLIGHT | Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:17
Ich spiel "Winter Games" auf meiner XBox.


melden
philipp7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:21
@nataS
ist ja schon mal was :)


melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:23
@philipp7
ich bin leider kein "PistenRider" und kann auch keine kickers und rails catchen und was zur Hölle ist
Powderschnee ??? :D


melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:24
kleine Anmerkung:

Es heißt Ski und nicht Skie ;)


melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:32
@nachbar
Hey, Pistenteufel! :}
Hier warten noch mehr auf Schnee... ;)


melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 14:47
ja wenn ma nich auf schnee warten kann, kann ich nur des alte game entpfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=QPdgJjibWTk


macht saumäsig laune.


melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 19:37
Müsst mal Big Foots ausprobieren die sind genial für die Pipe ^^ und da ich ja keen Snowboard fahren kann tja ^^


melden

Snowboard & Ski Thread

23.11.2011 um 19:53
Würd gerne mal wieder 'ne schwarze Piste runtersausen. Ist leider schon viel zu lange her. :(


melden

Snowboard & Ski Thread

22.12.2012 um 16:53
Schade eigentlich, dass der Threat hier nicht gepflegt wird.
Also Frage:
Wer von euch fährst Snowboard? (egal welche Stufe)
Ich bin an ein klein wenig Technik-Gebrabbel interessiert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snowboard & Ski Thread

07.04.2013 um 09:06
Der Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden ^^

Ich fahre selber Snowboard.

Habe mir vor 2 Jahren ein gebrauchtes teil gekauft, das trotzdem noch schweine teuer war >.<

SG-cross
aber das ist es auf jedenfall wert gewesen.

In Österreich fahre ich eigentlich immer auf der Turracherhöhe, Falkert, Gerlitzen und wenn da der Schnee weg ist, dann gehts ab und an mal zum Mölltaler Gletscher.

Wo seit ihr so unterwegs?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmy Wintersport-Thread
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 14.12.2014 von Grymnir
Grymnir am 29.11.2014
14
am 14.12.2014 »
Unterhaltung: Anteilnahme für Angela Merkel
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 07.01.2014 von DylanT.
can am 06.01.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 07.01.2014 »