Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

Filter einstellen
00:09

kackel-dackel kackt

der Sound ist gewöhnungs bedürftig
Beitrag von Besastil - am 06.12.2011
00:16

TV-Spot Kackel Dackel

Aloha!Ich hab gestern entspannt Spongebob geschaut, ja ich gucke ab und zu beim Essen Spongebob.Das ist ja auch nicht schlimm.Schlimm ist was ich in der Werbung gesehen hatte: ich klein war, gabs das verrückte Laberyhnt, Monopoly, Jenga etc....Aber was ist das?Heilig Abend sitzt man dann mit der Familie am Tisch zusammen und starrt gemeinsam auf den Anus eines Plastikdackels?!Lol...AHHHH HILFE!! :DBin ich der einzige der das total kaputt findet und es sich vom Weihnachtsmann wünscht? :D^^
Beitrag von Hammelbein - am 06.12.2011