Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Spielzeug, Kacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:53
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie ein gscheites Kartenspiel geht, oder Mensch-ärger-Dich-nicht oder Monopoly oder unsere ganzen Kinderspiele die unter dem Weihnachtsbaum lagen, wissen die meisten gar nicht.
Denkspiele.....Pustekuchen, warum denn? Man kriegt doch "vorgedacht".
Kinder schreiben ihre Wunschzettel .
Und diese Spiele stehen nun mal nicht darauf .
Und Weihnachten soll doch ein Fest der Freude sein .
Mit Brettspielen und Kartenspielen wäre der Ärger vorprogramiert .
Welche Eltern tun sich das schon an ?

Anzeige
melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:55
@.lucy.

Ich würd das auch verschenken...keine Frage!

Aber definitiv nie und nimmer an meine Kids!
Sofern ich welche hätte...^^



Geschenke, Pah!


Doors hat früher zu Weihnachten Kohle bekommen und durft erst am Geburtstag damit spielen!
Und er hat sich gefreut!

:D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:56
@.lucy.
Mit Brettspielen und Kartenspielen wäre der Ärger vorprogramiert .
Welche Eltern tun sich das schon an ?

....früher haben sich alle Eltern das angetan. ;)
Sowas nennt man Gemeinschaftsspiele, sowas bringt Eltern und Kinder zusammen und Kinder lernen dabei auch noch daß man im Leben nicht nur gewinnt, sondern auch mal auf die Nase fällt und mal verliert.


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:00
@Solita

Die Spiele wurden zwischendurch gekauft .

An Weihnachten bekam ich immer das was ich mir gewünscht habe .

Einmal gings daneben .
Ich hab 3 Tage nicht mit meinen Eltern gesprochen und war bockig .
Die Stimmung war flöten


1x zitiertmelden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:01
@Solita

Naja so rum betrachtet lernen sie mit dem Kackel Dackel das selbe was Prof. TV ihnen beibringt... nämlich; Scheiße! :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:03
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich hab 3 Tage nicht mit meinen Eltern gesprochen und war bockig .
Die Stimmung war flöten
Lol das hab ich mir auch mal erlaubt.

Ende vom Lied war, keine Böller für Sylvester! :D

Und darüber hinaus Standpredigt UND die Geschenke die ich ja soooo dooof fand waren auch wieder weg.... bis ich mich im Januar besonnen hatte und feststellte dass sie doch ganz cool waren :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:05
@.lucy.

Ich glaube uns zwei trennen einige Jahre :), aber das ist hier nicht wichtig.
Ich kann Dich sehr gut verstehn und liebe Kinder über alles und weiß auch daß man heutzutage ALLES erdenklich mögliche für seine Kinder tut. (soweit es in jedermanns Ermessen liegt).

Nur, ich muß ehrlich sagen, auch ich schrieb einen Weihnachtszettel ans Christkind.....aber meine Wünsche waren etwas bescheidener und einfacherer Natur, wie die Weihnachtszettel heute.
Und bockig war ich nie, im Gegenteil ich freute mich über noch so kleine Sachen die ich bekam und diese Freude hat sich interessanterweise bis auf den heutigen Tag erhalten.


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:07
schön für dich


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:08
@Augen

Du spielst schon mit dem Kackel Dackel, nech?

Und wie ist er so?


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:11
@Hammelbein
Scheiße!


Mein Endsatz zu deinem "beschissenen" Thema :) ; "Jedem das Seine"!

Gruß


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:13
@Hammelbein


Ich bin ein Mädchen .
Silvesterknaller waren mir egal .

Ich hab dann irgendwann doch mit der Puppe gespielt .
Auch wenn es nicht die Schlummerle war

@Solita
Solita !
Kannst Du dich noch an Schlummerle erinnern ?;)


Was hab ich gemacht in meiner Not ?
Der Puppe Arme und Beine ausgekugelt .
Und ich hatte eine Schlummerle
So lange man sie nicht auszog :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:14
@.lucy.

Ich hatte einen Bären zum schlafen :)....darum stehe ich auf die! :)


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:47
@Hammelbein
zu den posts auf der letzten seite; mein bruder hat sich so einen gewünscht!
ich finds auch total füt den hundearsch :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:50
@Augen
was soll der post!? :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 13:55
Ich bin au scho mal neben einem bären aufgewacht, aber war nich so schlimm, der frau der er gehörte war ganz nett *G*. §\i/§.
und wenn ich endlich in der neuen wohnung bin will ich auch nen hund und dem kann ich dann beim scheißen zugucken.


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 14:00
was will uns der "Kackel Dackel" sagen ? Das es ein SCHEISS Spiel ist ^^


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 14:04
der Sound ist gewöhnungs bedürftig

Youtube: kackel-dackel kackt
kackel-dackel kackt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 14:07
Wtf? Ich muss jeden Tag die kacke von unseren Doggen wegmachen,wenn mein kleiner dieses Teil haben würde ich würd ihm die Schaufel in die Hand geben und sage

Bitte schön kannst das im original üben^^


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 14:08
ich krieg mich hier grad net mehr ein^^


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 14:10
aber lieber ein "kackel Dackel" als dieses neue Super Mario "Pig edition"

https://www.youtube.com/watch?v=wwk19QFuHqA


Anzeige

melden