Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Spielzeug, Kacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 11:53
Aloha!

Ich hab gestern entspannt Spongebob geschaut, ja ich gucke ab und zu beim Essen Spongebob.
Das ist ja auch nicht schlimm.

Schlimm ist was ich in der Werbung gesehen hatte:

Youtube: TV-Spot Kackel Dackel
TV-Spot Kackel Dackel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hallo?

Als ich klein war, gabs das verrückte Laberyhnt, Monopoly, Jenga etc....

Aber was ist das?


Heilig Abend sitzt man dann mit der Familie am Tisch zusammen und starrt gemeinsam auf den Anus eines Plastikdackels?!
Lol...


AHHHH HILFE!! :D

Bin ich der einzige der das total kaputt findet und es sich vom Weihnachtsmann wünscht? :D^^


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 11:59
Was ist das denn fürn Müll.. ?? Unglaublich! -.- Ich bin schockiert!

Spongebob ist toll, guck ich auch!


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:00
wie sinnlos ist das denn?
Fäkalspiele auf dem Küchentisch :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:02
@Hammelbein

Soll sich die Familie denn einen echten Dackel auf den Tisch stellen?


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:03
@Doors

Wenn sich die Familie mit Hunde Fäkalien den Abend vertreiben will... dann ist es beinahe egal! :D^^


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:04
@Doors

Aber mal ernsthaft..

Stell dir ma vor deine kleine kommt zu dir:

Paaapaaa.... ich will son Kackel Dackel!!


lol... was würdste der sagen...

Natürlich würden deine Kinder niemals so einen Wunsch äußern^^ aber mal angenommen wenn! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:05
@Hammelbein

Kotzpuppen gibt's schon:

https://www.youtube.com/watch?v=4WZO-Wnn-kY (Video: Die Tommy und Vommy Show)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:07
@Hammelbein

Glücklicherweise sind meine Kinder aus dem Alter schon raus.
Ausserdem wollen die lieber was Selbstgebasteltes, wie das hier:

http://wombalton.wo.funpic.de/stuff/MenstruationsBarbie/ (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:09
Schrecklicher typ in dem Video! :D

Ja ich sehe, das ist noch gutes Handwerksspielzeug mit der Barbie! :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:13
ich will das haben *.*


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:15
@Hammelbein

Der Kackel-Dackel ist doch pädagogisch sehr wertvoll, er bringt den Kindern bei das man sich um den Hund kümmern muss den man zu Weihnachten bekommen hat.
Wenn der Welpie also nervös wird und anfängt zu suchen sollte man unter keinen Umständen mit ihm vor die Tür gehen sondern muss ihn auf dem Tisch platzieren, die Familie drum versammeln und warten bis es los geht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:17
Wenn man den Dackel mit Nutella füttert, kann man sich die Exkremente zur Freude der Familie auch auf's Brot streichen. Ich will so einen für den Frühstückstisch!


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:18
Ich hab hier keinen Ton, aber auch ohne wirkt der Kacke-Dackel-Spot ziemlich daneben. :D

Und mit sowas spielen die Kinder von heute? Da waren noch Zeiten wo man mit ner stinknormalen Puppe oder neuem Lego-Kram zufrieden war.


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:24
@Hammelbein


Ich find den Hund lustig .
Klar würd ich den auch verschenken .
Warum nicht .


Es gibt ein Spiel mit Zähne ziehen .
Das ängstigt mich mehr .:D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:26
Ja die machen mit Scheisse Geld....... arme Welt !

Andy


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:27
@Doors



Was hat man Euch allen heut morgen in den Kaffee getan ?
Ich mußte in dem anderen Fred schon so lachen


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:37
Es gibt schlimmeres als den kackdackel.
amerika amerika is wunderbar.
http://www.stupid.com/ (Archiv-Version vom 05.12.2011)


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:39
Den will ich. :D

http://www.stupid.com/2012-Hot-Guys-Baby-Animals-Calendar-_p_2792.html (Archiv-Version vom 01.12.2011)

Gibt ja kaum ne bessere Kombi. :D


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:43
@brausud
Die haben sogar was für @Doors :D
http://www.stupid.com/fart-slippers-farting-footwear.html (Archiv-Version vom 06.12.2011)


melden

Wenn unterm Weihnachtsbaum nur Kacke liegt -"Der Kackel Dackel"

06.12.2011 um 12:44
@Hammelbein

Muß dir Recht geben. ;) Sowas würde mir auch nicht ins Haus kommen, Gott sei Dank ist meine Tochter aus diesem Alter raus.
Die einen halten es als pädagogisch wertvoll, die anderen (zu denen ich auch gehöre) würden sagen;
"Ja, verblödet unsere Kinder doch noch mehr".

Wie ein gscheites Kartenspiel geht, oder Mensch-ärger-Dich-nicht oder Monopoly oder unsere ganzen Kinderspiele die unter dem Weihnachtsbaum lagen, wissen die meisten gar nicht.
Denkspiele.....Pustekuchen, warum denn? Man kriegt doch "vorgedacht".

Naja, habe halt auch mal hier laut gedacht! :) (ich kann das Gott-sei-Dank noch) ;)


1x zitiertmelden