Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

Filter einstellen
09:47

Amnesia: The Dark Descent OST - Ambient Safe [ 10 MINUTE VERSION ]

so nun.... wollen wir uns nun für eine minute in tiefes schweigen hüllen, um deren zu gedenken die uns einst als troll erschienen und nun in weißem lichte fortwandeln werden.als unsterbliche geschöpfe, im einklang mit ihrer selbst verlassen sie uns nun.die wege die sie gehen sind gesät von schmerz und leid, doch ihrer werden wir nie vergessen.in ewiger erinnerung bleibt uns ihr vermächtnis....
Beitrag von RageInstinct - am 06.01.2013