Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

Filter einstellen
03:30

Candlemass - Countess Bathory (Venom Cover)

@matraze106 ey wenn se in scheiße baden würd könnt ich se leiden.Aber sin wa mal ehrlich is einfach nur ne musikerin und das se sowas macht is nur show, sowas nennt man "fishing for compliments" und des hat se anscheinend hier geschaft.Und ja ich hab au scho mal von Jim morrison getreumt, da waren wir in der wüste und ham zusammen einen gesoffen.und naja past ja halbwegs,
Beitrag von brausud - am 06.01.2012