Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Lady Gaga, Intensiv
Barbiie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:16
Vor ca. 2 Monaten hatte ich einen sehr intensiven Traum. Es war als wäre es alles echt, ich war im Traum vor einer Halle und wartete im Auto auf meine Familie. Ich bin ein sehr großer Lady Gaga Fan. Auf ein mal kam Lady Gaga zur Nottüre der Halle raus ich war erstaunt weil ich sie so nah gesehen habe und dann ist mein Auto weggefahren und sie winkte mir zu und warf mir einen Kussmund zu. Ich war so glücklich das ich im Traum weinte & vom Weinen bin ich dann aufgewacht & ich hatte wirklich gedacht es wäre real es war so nah und so intensiv. Eigentlich träume ich fast nie aber der Traum an den kann ich mich immer erinnern.

Seit dem Traum träume ich sehr oft nur von Lady Gaga, es sind sehr schöne Träume.

Mein Traum(Wunsch) ist sie ein mal zu sehen und kennen zu lernen.


Was haben meine Träume zu bedeuten???


melden
Anzeige

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:17
@Barbiie
Barbiie schrieb:Was haben meine Träume zu bedeuten???
das hier:
Barbiie schrieb:Ich bin ein sehr großer Lady Gaga Fan


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:19
Hast du dir doch schon selber beantwortet.
Barbiie schrieb:Mein Traum(Wunsch) ist sie ein mal zu sehen und kennen zu lernen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:20
OH mein Gott............


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:24
Ja und..da ist doch keine Diskussionsgrundlage..

Du träumst von ihr weil du sie magst

Wenn ich von ihr träumen würde, würde ich sie wohl verbrennen :D


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:28
@Barbiie
Da Lady Gaga hier vermutlich nicht sehr beliebt ist wirst wahrscheinlich keine weiteren hilfreichen Antworten erhalten...Tut mir leid, aber schon vom Musikgeschmack der meisten Mitglieder ist das hier wohl der allerfalscheste Ort um sowas zu diskutieren. Wenn du von Cannibal Corpse oder so träumen würdest, hätten die großen "Traumdeuter" hier vermutlich schon längst ihre Interpretationen abgeliefert...


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:28
rutz schrieb:Wenn ich von ihr träumen würde, würde ich sie wohl verbrennen :D
Jap, ginge mir ähnlich. Scheußliche Person :D

@Barbiie

Bist halt ein Fan, da kann das schon mal passieren das man von seinem Idol träumt, nichts aussergewöhnliches. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus ^^

Ich gehe davon aus das Du noch jung bist, oder?


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:30
das nen ich einen wahren alptraum...


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:47
@justforyou
der war gut ;)


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:47
Barbiie schrieb:Ich bin ein sehr großer Lady Gaga Fan
mein beileid...


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:49
@Roesti
Barbiie schrieb:es sind sehr schöne Träume
.. das macht mir angst :{ :D


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 19:59
Mobbing bei Allmy ...bravo.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:02
@Roesti
Nein, war er nicht. Ich weiss, hier bilden sich alle ein einen viel besseren Musikgeschmack zu haben als der dumme Mainstream, weil sie irgendeine Scheisse hören die sonst keiner hören will, aber wie man im Eingangspost lesen kann gehts darum nicht. Also hört auf euch und euren achso geilen Geschmack zu feiern und gebt mal ne Antwort die das Thema betrifft.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:04
@Schandtat

mein gott.. sie ist eben fan von dieser person.. deswegen träumt sie von.
wie rutz schon schrieb gibts hier nicht wirklich eine diskussionsgrundlage.
oder fällt dir noch was zu dem thema ein?


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:07
@justforyou
Nein, ich finde auch ich hab mit meinem ersten Post schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

Und?
Heißt das jetzt die Oh-gott-du-tust-mir-so-leid-mit-deinem-lächerlichen-Mainstreammusikgeschmack-Runde ist eröffnet?


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:07
Hmm, ich kann se besser leiden seit ich weiss, dass se selber Iron Maiden hört.
Und den Song "Born this way" fand ich jetz net soooo übel.
Und immerhin hört se privat Metal.
Bin zwar kein Fan, aber leben und leben lassen...


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:09
@Gruselschinken
Puuuh na dann gehts ja. Wenn sie meinen Musikgeschmack nicht teilt ist sie natürlich scheisse, aber wenn sie irgendwas hört was ich auch geil finde ist sie auf einmal ganz ok? Wie oberflächlich seid ihr hier eigentlich alle?


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:12
Hahahahha, die Trollfalle hat zugeschlagen xD

Nee ich find die Mucke schon ganz okay und das obwohl ich kaum von den MTVIVAzeugs höre. Gibt übleres.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:13
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Hahahahha, die Trollfalle hat zugeschlagen xD
jo alles klar...


melden
Anzeige

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:14
@Schandtat

ganz meiner meinung, du hast alles gesagt was es hierzu zu sagen gibt.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden