weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Lady Gaga, Intensiv

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:15
@justforyou
Ja super, dann könne wir das Thema ja einstellen und uns wieder um relevante Fragen kümmern^^


melden
Anzeige

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:16
@Schandtat
können wir.. aber ohne mich, mir fällt hier nix mehr zu ein ^^


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:17
Finde mal jemanden, der nicht oberflächlich ist.

Selbst die gurgeligste Black Metal Combo, macht sich rund über ihre Fans, wenn sie ihnen die ultimativ elitärste Black Metal scheibe andrehen will.

Ich sagt ja dass ich ihre Musik tatsächlich so schlimm nicht finde.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:25
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Finde mal jemanden, der nicht oberflächlich ist.

Selbst die gurgeligste Black Metal Combo, macht sich rund über ihre Fans, wenn sie ihnen die ultimativ elitärste Black Metal scheibe andrehen will.
Tja sag das mal den Fans. Leider glauben offenbar (zumindest soweit das meine Bekanntschaften angeht) das man beim Metalhören automatisch eine tiefgründige, interessante Person (gemeint ist natürlich-> was besseres als die anderen) wird während man, wenn man Lady-Gaga hört zu einem naiven Vollidioten wird. Das beides völliger Schwachsinn, aber die Leute wollen halt stolz auf ihren Musikgeschmack sein, und machen dafür auch gerne andere runter.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:28
Ich mach niemanden runter, halte mich schliesslich auch nicht für sehr tiefgründig, nur weil ich Metal höre.

Ich hab das gefühl, wir sind offtopic und der Thrad kann gelöscht werden.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:35
@Gruselschinken
Tja die Threaderstellerin antwortet ja auch nicht mehr..
Aber war auch klar, oder? Das hier war ihr erster Thread UND Beitrag überhaupt in diesem Forum, da kann was nicht stimmen. Niemand meldet sich bei so einem Forum an nur um über Träume von Lady Gaga zu schreiben (glaube ich zumindest). Ich vermute sie wollte einfach nur die Reaktionen sehen.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:36
Winterferien???


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 20:41
@Gruselschinken
Näää die sind zu lang. Der Thread beschäftigt einen höchstens ne halbe Stunde:P
Ich glaub sie wird schon einen handfesten Grund haben.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 21:00
Nach dem Nick und ihrem Musikgeschmack zu urteilen, haben wir hier das beste Aushängeschild für das typische Klischee....Ich meine, ich bin niemand der Vorurteile hat aber.....Egal....*lach*


melden
Barbiie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 22:13
achso hmm euch scheint eher der Musikgeschmack als meinen Traum zu interessieren^^ach übrigens hat Lady Gaga einen Song der heißt: Heavy Metal Lover ;D also nichts so böse sein, ne :P


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 22:23
@Barbiie
Das war eher humorvoll gemeint ^^ Naja manchmal können Träume ziemlich real wirken. Aber da du wie gesagt ein Fan von ihr bist, ist es nicht wunderlich das du von ihr träumst.


melden
Barbiie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

05.01.2012 um 22:30
jaa :D naja scheinen lauter Rocker hier zu sein oder so wie ich seh ;D

achja cooler Feuer-Stinkefinger :D xD


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 01:04
Ich träume auch öfters von schönen Berühmtheiten...


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 01:52
Da haben Leute hier schon schlimmeres geträumt.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 12:48
@Barbiie

Du musst Wissen dass Allmystery das heimliche Trollkingforum ist.


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 12:49
Hgw ... Wo ist mein Strick?


melden

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 13:52
@Schandtat

"Tja sag das mal den Fans. Leider glauben offenbar (zumindest soweit das meine Bekanntschaften angeht) das man beim Metalhören automatisch eine tiefgründige, interessante Person (gemeint ist natürlich-> was besseres als die anderen) wird während man, wenn man Lady-Gaga hört zu einem naiven Vollidioten wird. Das beides völliger Schwachsinn, aber die Leute wollen halt stolz auf ihren Musikgeschmack sein, und machen dafür auch gerne andere runter."

Endlich sagt das mal jemand!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 14:04
schon gehört? Lady Gaga badet in Blut
http://top.de/82qs-Gaga-hinterlaesst-Wanne-voll-Blut


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 14:32
@matraze106

Die braucht wohl wieder Aufmerksamkeit.

Bemitleidenswert


melden
Anzeige

Träume von Lady Gaga - es war so real & echt

06.01.2012 um 15:24
@matraze106

ey wenn se in scheiße baden würd könnt ich se leiden.
Aber sin wa mal ehrlich is einfach nur ne musikerin und das se sowas macht is nur show, sowas nennt man "fishing for compliments" und des hat se anscheinend hier geschaft.
Und ja ich hab au scho mal von Jim morrison getreumt, da waren wir in der wüste und ham zusammen einen gesoffen.
und naja past ja halbwegs,

tkQQyOz elizabeth-bathory-4



melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden