Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

Filter einstellen
02:47

CCR-Fortunate Son.

diese Bilder in den 60er Jahren um die Welt gingen, sollte es noch knapp 30 Jahre dauern bis ich auf die Welt kam. Mutter - in welche, von Gott verlassene Welt hast du mich da gesetzt - Jahrzehntelang nichts als Elend, Tod und Katastrophen. Es ist aber nicht nur Krieg, es ist auch das "wie" - der Mensch kennt zig Tausend möglichkeiten sich zu bekämpfen, aber wieviele Optionen haben wir um Krebs zu heilen? Oder den Hunger zu besiegen? Dagegen hat man bis heute kein Mittel. Die menschliche Rass...
Beitrag von DerFremde - am 09.09.2019
07:48

Enya- One By One

weiß nicht wer ich bin.Ich weiß nicht wohin.Ich weiß nicht mit wem.Ich weiß nicht wann.Ich weiß nicht was passieren wird.Ich weiß nicht wie lange noch.Ich weiß nicht wieso.Ich weiß nicht was ich will.Ich weiß nicht was mich erwartet.Ich weiß nicht weiter.Nichts zu wissen, ist verdammt anstrengend.
Beitrag von 41026061 - am 23.08.2015
05:12

Bob Seger - Turn The Page (1973)

kein Text
Beitrag von slobber - am 22.08.2015
00:31

Spam

kein Text
Beitrag von jofe - am 20.01.2012
03:20

Monty Python - Spam

kein Text
Beitrag von jofe - am 20.01.2012