Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa/ufo/verschwörung/sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:41
ich bin neu hier und habe vor monaten im fernsehen auf n24 eine angebliche ufo sichtung bei der iss verfolgt die dann ganz schnell demetiert wurde. es sei eine tüte haben sie gesagt.ich glaube nicht das die nasa tüten mit ins all nimmt.kann mir jemand was darüber sagen .wobei ich mich vorher gefreut habe das es jetzt endlich mal offizielle berichte sind . Gehört habe ich nichts weiter darüber.habe leider auch kein bildmaterial.

Anzeige
melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:46
http://video.google.de/videoplay?docid=-8254046032561034933&q=Xcon&total=85&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Da gibts glaub ich diverse ISS aufnahmen zu sehen.


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:51
Was ist denn ISS?????????????????????????????????


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:52
etwas vage ;)

wir schauen uns nun eine stunde und dreizehn minuten nen film an, wodu glaubst(!!!) das das was zu sehen ist....na das kann ja heiter werden^^


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

DAS ist ISS


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:55
ja aber erst sagt n24 es seien ufos 2h später tüten und dann gar nichts mehr.wisst ihrwann das war was ich meine ca 11.06 glaub ich


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:56
@datrueffel
Ich bin mir recht sicher. :D


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:56
^^Danke Dir!, datrueffel


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:58
gerne mell....gerne.....:D

sicarius...da bin ich aber beruhigt......werd mir dasjetzt aber trotzdem nicht anschauen, aber werde es mir als Favorit eintragen, fürschlechte zeiten, weisst du? ;) :D


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 20:59
Damit kann ich leben. ;)


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 21:05
Das gab es doch schon voll oft bei anderen Space Shuttle Missionen!Bei der Mondlandungsollen ja angeblich auchRaumfahrzeuge gesehen worden seien!
Ich bezweifle allerdingsdas die Amys da je waren!


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 21:07
blöd das die berichte auf englisch sind


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 21:14
Was ist die ISS ?
Einfach mal auf
http://www.nasa.gov/
gehen und dort klickenbis die ISS kommt und dann aufs bild klicken !! jetzt einfach eine Tour starten auf derISS.


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 21:26
dake schau erstmal dasmaterial durch


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 21:33
@gamestar

<<ich glaube nicht das die nasa tüten mit ins allnimmt<<<

das ist eine der vielen "glauben" die nun wirklich nicht zuglauben sind.

Natürlich nimmt die Nasa Tüten mit ins All. Und die schmeißen dieauch aus dem Shuttle. Sehr häufig sogar. Randvoll mit Scheiße.


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 22:24
Link: www.geocities.com (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2007)

@ Gamemaster

Du meinst bestimmt jene Mission, wo der Deutsche Astronaut ThomasReiter zu seinem Langzeitaufenthalt auf die Internationale Raumstation(InternationalSpace Station) gestartet ist, worüber dann auch in den deutschen Medien ausführlichberichtet wurde. Eventuell am meisten darüber berichtet hatten die Nachrichten-SenderN-TV und N24. Ich habe leider nur mitbekommen, dass dort dann soetwas wie eineUFO-Sichtung stattgefunden haben soll. Alle die Zuschauer, die Zeit hatten oderausdauernd alle die Stunden der Live-Übertragungen mitgesehen hatten, können wie du auchdas gesehen haben.

Den Video-Google-Link, den sicarius als zweiten Beitrag indiesem Tread postete, zeigt leider keinen NASA-UFOfilm, der von der(aus der) ISSaufgenommen worden ist, sondern von diversen amerikanischen Space Shuttle MissionenSTS-xy, der Tether-Satelliten-Mission und in der Nähe der alten und auch schonvernichteten russischen Raumstation MIR, oder evtl. sogar von der(aus der) MIR-Stationselbst aus gefilmte UFOs.


Es ist ein weiterer/anderer Vortrag vom UFOlogenDavid Sereda, indem auch Material von der/seiner NASA-UFO-Doku; Evidence - The Case ofNASA UFOs verwendet wird. Oder David Sereda macht seine Vorträge zum Thema NASA-UFOsimmer nach dem gleichen Schema F, wie in jener gerade erwähnten NASA-UFO-Doku auchgezeigt wird.

Es ist ein leidiges Thema, was das UFO-Phänomen im Weltall und derdazu praktizierte Schweigevorhang und Verdrängungsmechanismus, seitens der NASA und jenerAstronauten angeht.

Dieses UFO-Phänomen im Weltall, wurde und wird wohl im großenund ganzen verdrängt, oder besser gesagt, förmlich ignoriert!

Von einer ehemaligenNASA-Mitarbeiterin, die auch mediell im Rahmen des Disclosure-Projekts der C-SETI von Dr.Steven M. Greer vor der Filmkamera ausgesagt hat, können wir wissen/feststellen, wie dieNASA mit den Informationen des UFO-Phänomens in ihren eigenen Reihen umgeht.

Esist falsch anzunehmen oder zu glauben, dass wenn man bei der NASA angestellt oderbeschäftigt ist, würde man dann auch über geheime Projekte und Programme, über UFOsbescheid wissen.

Tatsächlich weis nur ein kleiner Teil an Menschen, die bei derNASA in ihren zig Abteilungen und Arbeitsbereichen beschäftigt sind, über geheimeProgramme, UFOs und deren Sichtungen bescheid!

Leider ist es bis heute auch so,dass Foto-Aufnahmen von diversen Roboter-Sonden/Satelliten der NASA, die unseren Mond undden Mars erforschten, auf UFO-Sichtungen/Abbildungen und Hinweisen auf ausserirdischePräsenz zensiert oder retuschiert wurden. Diverse UFO-Aufnahmen von Wetter-Satelliten,weiterer diverser Satelliten in unserem Er-Orbit, die etwas mit der NASA zu tun haben,wurden sogar vernichtet und sonst wurden jene UFOs eben aus diesen Bildern/Fotos vonunserer Erde/Erd-Orbit wegretuschiert, bevor sie(in den Medien) veröffentlichtwurden.

Daher ist dieses Thema, was die NASA-UFOs betrifft, meiner Meinung nachnur die Spitze des Eisberges, und es gibt und gab(was das zerstörte Material angeht) einhaufen von(weiteren) UFO-Aufnahmen diverser Wetter-Satelliten und Satelliten der NASA,und auch diverse weitere Aufnahmen von Anzeichen und Hinweisen ausserirdischer Präsenzauf Mond- und Mars-Fotos, gewonnen von diversen Roboter-Sonden und derenMissionen.

Es ist also keinesfalls ausgeschlossen, dass auch UFOs von/ aus der ISSheraus beobachtet und gefilmt werden können(in Zukunft) und sogar auch schon beobachtetund gefilmt worden sind, seit die ISS in unserem Erd-Orbit langsam aufgebaut wird, denfast bei jeder NASA- oder Space Shuttle Mission, werden oder können UFOs beobachtetwerden(tauchen UFOs auf).

Es sind diese fliegenden Licht-Bälle oderLicht-Scheiben, die auch in ihrer Lichthülle pulsieren, was auf den Kraffeld-Antriebjener ausserirdischen Raumschiffe hinweisen kann.

Diese pulsierendeAntriebs-Kraftfeld-Äusserung jener Alien-Raumschiffe, soll laut David Sereda inspiralförmigem Muster von innen nach außen gehend(in spiralförmigen Wellenschwingend)/ausschwingend pulsieren.

Hier haben wir auch wieder diesespiralförmige UR-Kraft in der Unendlichkeit Gottes, die auch schon Viktor Schauberger inunserem Wasser erkannte(als seine natürliche Bewegungsart), die unsere DNS oder/und DNAauch ausmacht in seiner Form, und die bis hin zu den Galaxien mit ihren spiralförmigenAusläufern gehen, die sich wie eine Schraube, in den schwarzen Äther-Raum derUnendlichkeit vorwärts bewegen .

:)


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 23:17
fantastisch kann ich nur sagen welch imposante ereignisse uns vorenthalten werden.


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

02.08.2007 um 23:25
@rafael
Ups sry dafür (die anderen Ausschnitte sind aber auch nice)
+guter Beitragauch wenn ich nicht ganz so überzeugt bin. :P


melden

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

03.08.2007 um 00:22
hat nicht wer wo gesagt auf der tüte hätte aldi-süd drauf gestanden?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu NASA/ Ufos bei der ISS

03.08.2007 um 00:34
lool


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: