Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Komatös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

21.01.2012 um 14:44
@Daak

;) ja so in etwa ;)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

21.01.2012 um 15:04
alter falter :o


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

22.08.2015 um 17:39
verarscht...

ich frag mich wie manche Leute einen anlügen und verarschen können und
sich dabei noch im Recht fühlen! O.O ?? :ask:
Hammer!


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

23.08.2015 um 18:18
Youtube: Enya- One By One
Enya- One By One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß nicht wer ich bin.
Ich weiß nicht wohin.
Ich weiß nicht mit wem.
Ich weiß nicht wann.
Ich weiß nicht was passieren wird.
Ich weiß nicht wie lange noch.
Ich weiß nicht wieso.
Ich weiß nicht was ich will.
Ich weiß nicht was mich erwartet.
Ich weiß nicht weiter.

Nichts zu wissen, ist verdammt anstrengend.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

23.08.2015 um 18:41
irgendwie...

verwirrt...

mähen äbte heu`?
äbte mähen niemals heu.
äbte beten...



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

02.10.2015 um 01:21
Zusammenstuerzende Altbauten


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

02.10.2015 um 01:56
GERMANIA
@tilde
Klappt, ganz sicher!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

02.10.2015 um 16:30
Enttäuscht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

13.06.2016 um 18:05
Spoilerg6g60355680


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

13.06.2016 um 19:10
echt mies.

ich hab meine Taschenlampe im Büro auf Arbeit vergessen und nu isse wech. einfach so.

war ne gute und ich brauch die. außerdem häng ich dran.

is das nun Diebstahl oder wie, wenn Kollegen was mitnehmen, was ihnen gar nicht gehört ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

14.06.2016 um 12:03
Wenn es dein Büro ist bzw. dein Schreibtisch, dann kann man es als Diebstahl ansehen.
Außer es war Firmeneigentum und der Vorgesetzte hat sie sich genommen ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

23.06.2016 um 07:45
.. sie ist wieder hier :) :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

23.06.2016 um 08:15
Ouuh .. ich seh grad @Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 14.06.2016:der Vorgesetzte hat sie sich genommen
.. du meinst also Chefchen?!^^ Jaaaaah, DEN hatte ich auch so in Verdacht!! :D :D




Was ich eigtl sagen wollte:

heut früh am Morgen war mir so wie erstes Mähdrescherbrummen in der Ferne, was nicht sein kann, weil so frühs dreschen die ja noch nicht.

Aber das Gefühl dafür war wenigstens schon da und das ist ...

HERRRLICH :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

30.12.2017 um 01:37
.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

30.12.2017 um 01:43
@tilde
Saubere Sprengung. Ist ja fast schon ein Kunstwerk


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

30.12.2017 um 08:25
t3e70bf6 giphy


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

09.09.2019 um 19:28
ich fühle was ich nicht fühle und weil ich fühle ,fühle ich sonst fühlt ja sonst keiner wie ich fühle
also muss ich es selbst tun das mit dem fühlen

fühl fühl meine fühler ausstreck ja ist das blöd das fühlen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment und überhaupt so?

09.09.2019 um 21:04
Youtube: CCR-Fortunate Son.
CCR-Fortunate Son.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als diese Bilder in den 60er Jahren um die Welt gingen, sollte es noch knapp 30 Jahre dauern bis ich auf die Welt kam. Mutter - in welche, von Gott verlassene Welt hast du mich da gesetzt - Jahrzehntelang nichts als Elend, Tod und Katastrophen. Es ist aber nicht nur Krieg, es ist auch das "wie" - der Mensch kennt zig Tausend möglichkeiten sich zu bekämpfen, aber wieviele Optionen haben wir um Krebs zu heilen? Oder den Hunger zu besiegen? Dagegen hat man bis heute kein Mittel. Die menschliche Rasse ist die größte Schande seit es diesen Planeten gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was freut euch gerade?
Unterhaltung, 3.084 Beiträge, vor 29 Minuten von cat_and_go
Vymaanika am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 152 153 154 155
3.084
vor 29 Minuten »
Unterhaltung: Gothic-Kultur
Unterhaltung, 3.279 Beiträge, am 13.04.2024 von Morumotto
cRAwler23 am 12.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 161 162 163 164
3.279
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Kilats Spamparadies
Unterhaltung, 6.714 Beiträge, am 26.05.2021 von Blues666
Blues666 am 01.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 333 334 335 336
6.714
am 26.05.2021 »
Unterhaltung: Ich: aktuell
Unterhaltung, 1.377 Beiträge, am 17.01.2020 von JimmyDavis
kaltesfeuer am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.377
am 17.01.2020 »