Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer erstes Game?

Filter einstellen
08:36

HUGO'S HOUSE OF HORRORS Adventure Game Gameplay Walkthrough - No Commentary Playthrough

Als mein Vater seinen ersten Rechner bekam, waren da ein paar spiele drauf. Ich kann mich noch an die hier erinnern: war da noch ein Schachspiel mit animierten Kämpfen und Tetris und noch ein Adventure. Die Adventures konnte ich aber nie spielen, nur zugucken. Ich konnte damals noch nicht schreiben und schon gar nicht auf Englisch.^^
Beitrag von Maxman90 - am 29.04.2012
01:02

Cartouche n° 14 Gunfighter - Videopac

Die erste Konsole war mit 10 Spielen, weiß leider nicht mehr diese Konsole heißt.Die Spiele waren alle mit Strichen und einem eckigen Ball, daß berühmte Pong war auch dabei, dann noch Fußball, Basketball u.a..Kurz darauf hatten wir das G7000 von Phillips. Ein paar Videos von den Spielen die wir hatten:
Beitrag von Zar - am 28.04.2012
02:17

Cartouche n° 47 - Chat et Souris - Mousing Cat - Videopac - Odyssey

Die erste Konsole war mit 10 Spielen, weiß leider nicht mehr diese Konsole heißt.Die Spiele waren alle mit Strichen und einem eckigen Ball, daß berühmte Pong war auch dabei, dann noch Fußball, Basketball u.a..Kurz darauf hatten wir das G7000 von Phillips. Ein paar Videos von den Spielen die wir hatten:
Beitrag von Zar - am 28.04.2012
07:11

Classic Game Room HD - ALIEN INVADERS PLUS! on Magnavox O2

Die erste Konsole war mit 10 Spielen, weiß leider nicht mehr diese Konsole heißt.Die Spiele waren alle mit Strichen und einem eckigen Ball, daß berühmte Pong war auch dabei, dann noch Fußball, Basketball u.a..Kurz darauf hatten wir das G7000 von Phillips. Ein paar Videos von den Spielen die wir hatten:
Beitrag von Zar - am 28.04.2012
02:54

Cultures - Die Entdeckung Vinlands - Intro

kein Text
Beitrag von Bettman - am 28.04.2012
01:23

Playing Pong

Ping Pong von Atari
Beitrag von Sein - am 23.03.2012
01:07

Zak McKracken 2 - Between Time and Space Trailer 1 (2008)

Hallo nochmalwer früher Zak McKracken gespielt hat kann jetzt ne fortsetzung spielen
Beitrag von Tuskam - am 19.03.2012
02:03

Hektik - Mastertronic - Commodore 64 C64 gameplay video

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 19.03.2012
05:12

Amiga - Superfrog

Ich kenne das Spiel leider nicht :( Aber mir ist noch eins eingefallen^^SUPERFROG!!!!!!!
Beitrag von Mr.Christian - am 19.03.2012