Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

Filter einstellen
04:56

Trololo... The Full Original Version.

@low_milk Wo bitte reagiere ich über?Ziemlich vermessen von dir, oder?Naja, weißt Du, ich möchte schon was für mein Geld haben. Und leider ist es Fakt, dass die Spiele früher einfach mit mehr Inhalt, Innovationen usw. gespickt waren. Ich denke, Du bist da einfach ein wenig anspruchsloser, wie leider auch deine Kommentare, Ignorant bist Du selber. Nehme ich Dir auch nicht übel, Du bekommst deine Spiele wahrscheinlich noch von Mama oder wem auch immer bezahlt. Vielleicht bist Du auch einfach...
Beitrag von Terror-Toast - am 19.06.2012
00:16

Zeldas Wiegenlied

@RedWine final fantasy ist cool aber da hab ich mich aufgeregt weil ich oft gestorben bin :-(@CiELA jaa genau
Beitrag von darkylein - am 14.06.2012
00:51

Hamster + Mikrowelle = ? - Maniac Mansion

Tolles Spiel, inklusive explodierenden Hamster. :D
Beitrag von schrankwand - am 14.06.2012
00:09

Hymne der Sonne

/Nerdmodus on Ich kann sie auf der Flöte.Ich werde mir eine Ocarina kaufen, wenn ich mal zu viel Geld hab. :D !!!:wicht:/Nerdmodus off@darkylein Die? tihihi :D
Beitrag von Ciela - am 14.06.2012
03:17

MTA SA: Sebas v14-revolution gameplay

@RedWine mein mit kompliziert dass die strecken schon richtig schwer sind,und es gibt so viele davon die meisten kenne ich auch garnicht , man kann daran schon schnell die lust verlieren wenn man schon am anfang (wenn es ein destruction rennen ist) von der strecke abkommt und dein auto schrott ist , muss man warten bis die besten es zu ende gefahren haben (aber zuschauen und switchen den spielern switchen macht auch spass), die strecke ist sehr cool aber wird ohne mehrspieler gezeigt ,wenn man...
Beitrag von flipstar444 - am 14.06.2012
01:38

Stunts DOS Game

@flipstar444 Zu meiner Zeit hatten wir auch dieses hier mich Wochenlang beschäftigt wobei es schon besseres gab wie das hier - der Lehrer unseres Informatik-Kurses als Belohnung mitbrachte, u.a das hier dabei gab es bereits solche Knüller zu spielen . waren so unwissend :D
Beitrag von DeadPoet - am 14.06.2012
01:32

Megarace PC - NewSan

@flipstar444 Zu meiner Zeit hatten wir auch dieses hier mich Wochenlang beschäftigt wobei es schon besseres gab wie das hier - der Lehrer unseres Informatik-Kurses als Belohnung mitbrachte, u.a das hier dabei gab es bereits solche Knüller zu spielen . waren so unwissend :D
Beitrag von DeadPoet - am 14.06.2012
00:44

Skyline R32 GTR power 1990 race

@flipstar444 Zu meiner Zeit hatten wir auch dieses hier mich Wochenlang beschäftigt wobei es schon besseres gab wie das hier - der Lehrer unseres Informatik-Kurses als Belohnung mitbrachte, u.a das hier dabei gab es bereits solche Knüller zu spielen . waren so unwissend :D
Beitrag von DeadPoet - am 14.06.2012
01:01

Destruction Derby - Spanking

kein Text
Beitrag von flipstar444 - am 14.06.2012
02:42

Mta Mr. Green Race 83

GTA1 + GTASanandreas MTA 1.3
Beitrag von flipstar444 - am 14.06.2012
05:04

MTA 1.3 Race Map Digital Desert

GTA1 + GTASanandreas MTA 1.3
Beitrag von flipstar444 - am 14.06.2012
01:01

Destruction Derby - Spanking

GTA1 + GTASanandreas MTA 1.3
Beitrag von flipstar444 - am 14.06.2012
10:32

The Suffering - Monsters

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 14.06.2012