Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Metal Lieder vergewaltigt

Filter einstellen
08:09

Van Canto- Master Of Puppets (Metallica cover)

und wo es hier im Eingangspost um Metallica ginghat jemand gegen dieses Cover gar etwas?
Beitrag von CurtisNewton - am 16.06.2012
04:32

Van Canto - Rebellion Cover (Official)

@lichtstrahl ;) Und wie das Sprichwort sagt:in diesem Sinne... Friedenspfeife und Völkerverständigung
Beitrag von CurtisNewton - am 16.06.2012
03:52

Enter Sandman - Pat Boone (Jazz Version Metallica Cover)

@CurtisNewton Genau. Weil der Herr halt einfach nicht so singen kann, wie es zum - ansonsten unveränderten! - Lied passen würde.Wenn zum Beispiel so was rauskommen würde: läuft für mich unter 'originell'...
Beitrag von Thawra - am 16.06.2012
03:04

Groove coverage - poison

gehört der Puppe auch an den Haaren gezogen. :(
Beitrag von Häresie - am 16.06.2012
05:00

Blind Guardian - You're The Voice

von wem war das orginal?
Beitrag von Ferraristo - am 15.06.2012
11:03

Bohemian Rhapsody by Queen FULL HD

@capspauldin Würde es das? das doch n Rapper "singen"
Beitrag von weisserschnee - am 15.06.2012
04:29

Kid Rock - Bawitdaba

Boah kid rock war schon auch iwie ein held meiner jugend, man sollte viel öfter alte musik hören, bier trinken und in erinnerungen schwelgen!
Beitrag von König_Rasta - am 15.06.2012
11:03

Bohemian Rhapsody by Queen FULL HD

@Rattensohn@capspauldin Wenn Du jetzt auch noch schreibst sowas: scheisse, und nur Rapper können das geil machen, dann............
Beitrag von weisserschnee - am 15.06.2012