weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal Lieder vergewaltigt

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Snoop Und Sad But True

Metal Lieder vergewaltigt

15.06.2012 um 23:18
@weisserschnee
weisserschnee schrieb:Sowas gehört verboten.
Auch zu meiner Sturm und Drang Zeit gab es schon Metal-Heads, die einerseits um Toleranz und Verständnis für die von ihnen favorisierte Musikrichtung baten und auf der anderen Seite intolerant gegenüber allem waren, was nicht nach ihrem Geschmack war.

Die haben wir damals immer ausgelacht, weil die nix begriffen hatten. Ist das heute auch noch so?


melden
Anzeige

Metal Lieder vergewaltigt

15.06.2012 um 23:52
von wem war das orginal?



melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:08

Dafür gehört der Puppe auch an den Haaren gezogen. :(


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:10
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Auch zu meiner Sturm und Drang Zeit gab es schon Metal-Heads, die einerseits um Toleranz und Verständnis für die von ihnen favorisierte Musikrichtung baten und auf der anderen Seite intolerant gegenüber allem waren, was nicht nach ihrem Geschmack war.
Trotzdem gehört so was verboten. Und zwar aufgrund der künstlerischen Qualität, die bei genau 0 liegt... -.-

Ich habe nichts gegen Covers, aber entweder originell oder originalgetreu - nicht scheisse!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:12
@Thawra

noch so einer.....


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:13
@CurtisNewton

Japp. Ich kann mich nur zitieren:
Thawra schrieb:Ich habe nichts gegen Covers, aber entweder originell oder originalgetreu - nicht scheisse!
Und ich halte sein Verständnis von 'singen' nun mal für Scheisse. Meine Meinung.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:14
@Thawra

Und bei sowas kotzt der wahre Musikfan!
Thawra schrieb:Trotzdem gehört so was verboten.
Phrasen dreschen wie "verboten" passt nun mal nicht in wahres Verständnis von Musik / Kunst!

Wer sowas bringt hat null Plan! Solche "Meinungen" sind Quark!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:18
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Und bei sowas kotzt der wahre Musikfan!
Genau. Weil der Herr halt einfach nicht so singen kann, wie es zum - ansonsten unveränderten! - Lied passen würde.

Wenn zum Beispiel so was rauskommen würde:



Das läuft für mich unter 'originell'...


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:19
siehe oben!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:19
@CurtisNewton

Neuerdings hast du mir vorzuschreiben, was ich gut finden sollte, oder wie?


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:21
@Thawra

hab ich das gesagt?

Nimm Dich mal nicht zu wichtig...nur weil ich Dich kritisiere, heisst das nicht, dass Deine Meinung von Bedeutung wäre!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:22
@CurtisNewton

Danke gleichfalls. Ansonsten: man muss ja vielleicht nicht alles so wörtlich nehmen, oder?

So, und jetzt habe ich dir 'wahrem Musikfan' genug Aufmerksamkeit geschenkt...


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:31
Metal Kommerz wie schei... ist das denn :(


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 01:58
Selbst die Künstler, die da angeblich ach-so-schlecht gecovert oder gar "vergewaltigt" werden, würden sich über solche Meinungen und Sichtweisen die hier zu lesen sind, amüsieren und sich denken..."OMG, warum haben die NICHTS von dem verstanden, was wir durch unsere Musik vermitteln wollten? Verständnis, Gemeinsamkeit, Kunst, Offenheit, Toleranz, Akzeptanz, NO rules, alles geht, nichts ist verboten, alles ist erlaubt - KUNST, die Gedanken sind frei......NICHTS habt ihr begriffen!"


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:06
@CurtisNewton
dann erzähl mal deine Meinung ich finde es nicht toll wenn ein sound gecovert wird besonders nicht Metal ..:(


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:10
@Lichtstrahl

siehe oben, ich hab meine Meinung schon gesagt! Sich über sowas aufzuregen ist Kindergarten und bedeutet absolutes Unverständnis für die Lebensphilosophie eines Musikkünstlers!

IHR seht nur die Musik, nicht die Kunst, nicht was es heisst, dort zu stehen, nicht was es bedeutet, dorthin zu kommen, nicht, was es bedeutet, dort zu stehen und auf andere zu schauen, die das performen, was man selber geschaffen hat.....



die hier vertretene Sichtweise....ist mir zu billig!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:17
Als Zusatz:
Lichtstrahl schrieb:ich finde es nicht toll wenn ein sound gecovert wird besonders nicht Metal .
ja mimimi...hast Du nun ein Recht auf die Musik, oder nicht doch eher der Künstler, der sie geschaffen hat? Ist die Musik oder der Song, Dein Besitz? Man sollte lieber respektieren, dass die Künstler, die man selber respektiert und achtet auch von anderen Künstlern geachtet und respektiert werden, dadurch, dass sie ihre Songs singen und dabei selber große Nummern und große Künstler sind!


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:17
von solchen Songs geht es mir so, als ob ich gerade vergewaltigt wurde,


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:25
Das sich der Snoop zu sowas bewegen lässt dachte ich nicht.


Naja mit ihm gehts bergab. Als ersters macht er nen Song mit Katy perry und jetzt singt er einen Metalsong.


Naja wenigstens versteht man ja mal was bei einem Metalsong.

Sonst ist es eh nur immer gegrunze und geschreie das mich mehr an die Laute eines stark geistig behinderten errinert der mit mir mal in die Schule gegangen ist.


Man sollte eigentlich alle Metalproduzenten einsperren weil sie in ihren Liedern geistig behinderte verarschen.


melden
Anzeige

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:26
@Creizie
Creizie schrieb:Sonst ist es eh nur immer gegrunze und geschreie das mich mehr an die Laute eines stark geistig behinderten errinert der mit mir mal in die Schule gegangen ist.
:D

@CurtisNewton

Na? Sag mal was... :D


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden