Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal Lieder vergewaltigt

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Snoop Und Sad But True ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:00
@CurtisNewton
aber nein ich sag nur das ich es nicht o.k finde weil sich manches einfach nicht so toll anhört wie das Original :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:00
@CurtisNewton

Ja das stimmt.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:08
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:aber nein ich sag nur das ich es nicht o.k finde weil sich manches einfach nicht so toll anhört wie das Original
es ist also nicht ok, weil es nicht Deinem Geschmack entspricht......

Tja, und ich rede hier die ganze Zeit exakt über DAS: Intoleranz gegenüber Kunst!

Du magst es nicht.....schön für DICH, aber dennoch ist es o.k....darf sein, soll sein, und es ist gut so wie es ist.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:13
@CurtisNewton
gegenüber Kunst kannst du fachsimpeln.. ich finde das Lied nicht gut fertig ...und wie @Thawra schon schrieb es ist Geschmacksache ...


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:16
@Lichtstrahl

;) Und wie das Sprichwort sagt:
Über Geschmack lässt sich streiten
in diesem Sinne... Friedenspfeife und Völkerverständigung

Youtube: Van Canto - Rebellion Cover (Official)
Van Canto - Rebellion Cover (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:22
und wo es hier im Eingangspost um Metallica ging

hat jemand gegen dieses Cover gar etwas?

Youtube: Van Canto- Master Of Puppets (Metallica cover)
Van Canto- Master Of Puppets (Metallica cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:22
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Eigentlich solltet ihr froh darüber sein das einer der ehemaligen Top Rapper eine Hommage an eurer Musikgenre macht auch wenns nach dem zweiten mal hören ziemlich schlecht ist.
Klingt so ein bisschen trotzig... :D


@CurtisNewton

DAS ist mal geil! Acapella-Metal... :)

Die kannte ich noch gar nicht... jede Menge geile Covers, z.B. auch 'Wishmaster'.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:23
@Thawra

:) *5*


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:27
@CurtisNewton

Die können's aber halt auch wirklich gut. Darauf kommt's an...


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:36
@Thawra


Warum soll das trotzig wirken?


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:37
@Creizie

Es wirkt so. Die Ursache darfst du selbst rausfinden.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:38
@Thawra
War aber nicht wirklich trotzig gemeint.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:44
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das wenn heute die ganzen Metalheads den Thread finden ich mir ziemliche Beschimpfungen anhören muss weil ich sie Nazis der Musik genannt hab.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 03:57
@Creizie

Tja. Hast du dir schön selber eingebrockt. Ist halt auch ein bisschen doof, andere Nazis zu schimpfen und dabei genau gleich argumentieren... :D


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 04:02
@Thawra


Ich hab auch lang genug darüber nachgedacht ob ich das jetzt schreib weil es mir ein bisschen respektlos vorkam.

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung das Metalheads die Nazis der Musik sind.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 11:50
Wenn ihr Pfeifen wissen wollt, wie vergewaltigter Metal klingt, müsst ihr mich mal spielen hören! :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 17:33
@CurtisNewton

Van Canto?

Kannte ich nicht, ist aber recht originell, einfach sehr gut. Und Snoop passt einfach nicht zu dem Metallica lied. Es ist so, als wäre im Film Rambo der Hauptdarsteller Kermit der Frosch.

Das passt nicht, nicht künstlerisch, nicht für die Ohren, nicht für die Seele.

Das, was der werte Rapper da verbricht ist.....das ist ja fast schon eine Verarsche des Originals.


1x zitiertmelden

Metal Lieder vergewaltigt

17.06.2012 um 00:04
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Und Snoop passt einfach nicht zu dem Metallica lied. Es ist so, als wäre im Film Rambo der Hauptdarsteller Kermit der Frosch.
Jop. Und ich hab Metallica vor kurzem live gesehen... stelle mir grad vor, wie das wäre, wenn mitten drin nach 'SEEK AND DESTROY!' Snoop rauskommen und ein 'Yeah' raushauen würde... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: