Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

Filter einstellen
01:43

Sesamstraße Deutschland - Schilderalphabet 1973

Ich habe soeben das fehlende "n" gefunden. Nimm es dir, wenn du es finden kannst.
Beitrag von NoSleep - am 01.08.2012
03:10

Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)

@NoSleep Was denn?Naja, vielleicht war es ja auch ein unsichtbares N. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 01.08.2012
02:24

MÄNNER SIND SCHWEINE Trailer Deutsch German ab 22.02.2011 auf DVD und Blu-ray

@NoSleep Warst ja mal wieder voll in deinem Element Mister NoSleep, wenn ich da so lese was Du so von Dir gibst. ;) :D Aber ist ja nicht verwunderlich, war ja auch um die Geisterstunde rum.nochmal zum Thema;vielleicht weil einige diesen Film hier gesehen haben; :D(zwar hie und da mal einige flache Spüche,aber es werden sowohl Männer als auch Frauen in die "Mangel" genommen...mir hat er gefallen, aber ich habe aber auch eine besondere Art von Humor) :)
Beitrag von Solita - am 11.07.2012