Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 10:55
Unbenannt991Original anzeigen (0,5 MB)

Seid gegrüsst, Mitglieder des Allmystery Clash 2017,

in diesem exklusiven Thread wird den Mitgliedern Raum für Diskussionen untereinander und mit der Clash ORGA angeboten. Bei anfallenden Fragen stehen Euch unsere Clashfeen zur Verfügung.

@apart @Dr.AllmyCoR3


Untitled44pp1



Die Clash ORGA setzt im Moment alles daran, einen optimalen Entwurf für die Regeln & Aufgaben der Mitglieder auszuarbeiten. Sobald dieser provisorische Entwurf steht, könnt ihr eure eigenen Ideen einbringen, die möglicherweise im Gespräch mit der Clash ORGA Eingang im Clash finden können. So wird jedem die Chance geboten, diesen Clash nach seinen Wünschen mitzugestalten.

Derzeit setzt sich der Clash aus folgenden Mitgliedern zusammen:
@Dini1909
@Izaya
@interpreter
@Gucky76
@vincent
@Niederbayern88
@TerracottaPie
@Warhead
@der_wicht (ev. auch Jury)
@BrOoS

Wir suchen allerdings immer noch Freiwillige, die sich als Mitglieder hervortun wollen. Bei Interesse kann man sich bei der ORGA melden.


Freundliche Grüsse,
die Clash ORGA


2x verlinktmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 10:59
@Desaix
Yay erster. Gewonnen!!
:D

Ich freue mich darauf auf den Clash. Wünsche uns allen viel Spaß und den Zuschauern auch viel Spaß beim sich totlachen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:06
@der_wicht
du gehoerst hier her!!


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:07
@apart
Weil Du mich dann nötigen kannst? :D
Oder sehen willst, wie ich fertig gemacht werde? :troll:

@Dr.AllmyCoR3
Du beschützt mich vor dem Satan da, ja?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:09
@der_wicht
Ich beschütze dich vor allem du wicht :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:10
nein weil man von deinem geschriebenen wort viel lernen kann, ich dank dir in der deutsch hausarbeit super gut abgeschnitten habe (wenn du sie schreibst musses ja was gutes werden) und weil man deine argumentation in den sperr texten in den profilen ausgeschlosseber/gesperrrer user schon kennt und weiss wie du drauf bist :p
@der_wicht


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:11
@apart
Hör auf zu schleimen. Glaubt Dir kein Mensch und ich am wenigsten :D

@Dr.AllmyCoR3
Awww, Herzblatt :kiss:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:14
wieso hab ich nich noetig ich koennt dich auch per pn voll labern und wuerde dasselbe schreiben ausserdem koennen die andern orgs bestaetigen dass ich aus diesen gruenden dich als teilnehmer will :)
@der_wicht


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:14
Ohje der Wicht...*aaaangst*


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:21
@der_wicht
Ehrlich gesagt, will ich sehen wie du fertig gemacht wirst.
Und zwar im Namen ALLER, die an die Hohle Erde glauben und anderen Verschwörungsthreads!
PROm2GM7

:troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:23
@Niederbayern88
lass wicht in ruh! und nimm dich in acht vor @Warhead und @TerracottaPie ebenso!!! 
;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:23
@Ferraristo was mit dir und deinem Bro


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:24
@apart
:D
Leider fallen mir keine anderen ein, die hier mitmachen könnten :(


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:26
@Niederbayern88 so stell ich mir @der_wicht <3 vor wenn er wieder hundert troll Beiträge löschen muss und eig ganz nötig aufs Klo muss, allmy aber Priorität hat :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:27
@Dr.AllmyCoR3
Ungefähr so sieht das dann auch aus :D

@apart
Hm... mir fällt jetzt keine Antwort darauf ein, die hierher gehört


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:29
@der_wicht
sag ich geh da offen mit um
du kannst sie ja danach ganz schnell  wieder loeschen sollte es gegen regeln verstossen :troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:29
@Dr.AllmyCoR3
Gut, dann weiß ich ja was ich nach den Clash mache. Ich gebe ihn viel viel Arbeit zum löschen
:troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:30
@Niederbayern88
@der_wicht
Tut mir jetzt schon leid :D dann hat er keine zeit mehr für mich :troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:31
@Niederbayern88
Das Problem ist einfach gelöst. Statt Deiner Beiträge, lösche ich Dich :troll:

@apart
Vergiss es :D

@Dr.AllmyCoR3
Für Dich hab ich doch immer Zeit :P:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.02.2017 um 11:34
@der_wicht
Buuuuh!

@Dr.AllmyCoR3
Siehst du? Er kann sich nur vor anderen Leuten entblößen. Sonst kann er nur drohen und seine Macht missbrauchen.
Moderatoren sollten eher im Radio sein. Da sieht man sie nicht :troll:


melden