Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

31.07.2012 um 21:11
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:mansche männer könne ja dann doch kochen : :D
Ja, das stimmt. Nämlich vor Wut. :)

Das heißt außerdem manche nicht mansche. :)

Anzeige
melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 01:24
@NoSleep
ich koch auch gleich vor wut....


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 18:52
@BlackAngel

:note: :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 18:53
@NoSleep


........


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 18:59
Joachim "Blacky" Fuchsberger :)

topTeaser crop Joachim-Fuchsberger-nach-


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:10
@NoSleep

was willst Du jetzt mit Fuchsberger sagen? ;)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:13
@Solita

Er wird "Blacky" genannt. Das liegt an seinen schwarzen Haaren.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:19
@NoSleep

Nein Mister NoSleep, er wird nicht wegen seinen Haaren so genannt.

"Der Spitzname „Blacky“ stammt aus dieser Zeit. Sein Einsatzname war damals „Jackie“, was eine französisch sprechende Freundin versehentlich Blacky aussprach. Fuchsberger sagte 2007 in einem Interview, dass er unabhängig von der ersten Version denselben Namen während seiner Zeit beim Bayerischen Rundfunk erhielt, als er als Ersatzsprecher eine Sendung in angetrunkenem Zustand moderiert hatte und der Programmdirektor ihn danach ermahnte, vor den Sendungen keine Blackies (Black & White-Whisky) zu trinken." (WIKI)

halt nur so beiläufig zu deiner Allgemeinbildung. :)

Trotzdem verstehe ich nicht, was er jetzt mit dem Thread zu tun hat?!
oder brauchst einfach wieder etwas Aufmerksamkeit von der Damenwelt? :D
die hast ja jetzt bekommen!


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:27
@Solita

Das mit seinen schwarzen Haaren sollte ein Witz sein. Aber schön, dass du Wiki aufgerufen hast, um mich zu verbessern.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Trotzdem verstehe ich nicht, was er jetzt mit dem Thread zu tun hat?!
Mit dem thread hat das rein gar nichts zu tun. Black.Angel sagt öfter: Gruß Blacky. Das wars auch schon. Hat nur niemand den Witz erkannt, als er um schon um die Ecke war. :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder brauchst einfach wieder etwas Aufmerksamkeit von der Damenwelt? :D
die hast ja jetzt bekommen!
Na, die Aufmerksamkeit habe ich ja jetzt von dir bekommen. :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:30
@NoSleep

.....Deinen Witz habe ich verstanden, aber ich wollte Dir doch WIKI präsentieren, das tun doch alle hier so gerne. :)

Hat nur niemand den Witz erkannt, als er um schon um die Ecke war. :)
....da mußt Du halt einen Touch witziger sein oder etwas schneller.


Na, die Aufmerksamkeit habe ich ja jetzt von dir bekommen.
....darauf kannst dir jetzt locker was einbilden. Die kriegt nämlich nicht jeder. :)


zum Thema, damit wir nicht off-topic hier werden:
Die Männer sind keine Schweine, bloß hie und da etwas "versaut".
Aber das sind Frauen auch! Aber auch nur hie und da mal. :)


lg, Solita


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:37
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:, aber ich wollte Dir doch WIKI präsentieren
Das hast du ja auch fein und vor allem sehr schnell getan. :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:....da mußt Du halt einen Touch witziger sein oder etwas schneller.
Der Tag ist noch jung. Nur keine Eile. :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:....darauf kannst dir jetzt locker was einbilden. Die kriegt nämlich nicht jeder. :)
Das habe ich grade getan. :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber das sind Frauen auch! Aber auch nur hie und da mal. :)
Wo? Hier? und auch da? Hab grade nachgeschaut. Fehlanzeige.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:40
@NoSleep

Wir beenden unser "Techtelmechtel" mal hier, wir kommen leicht vom Thema ab. :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:40
@NoSleep
Irgendwie hast Du das mit dem "Mädels anbaggern" noch nicht ganz raus, oder? :D
Mach doch mal einen VHS-Flirtkurs. :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:44
Wer sagt den das ich baggere?


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:49
@Wolfshaag

Du, ich verrate Dir jetzt was. :)
Irgendwie mag ich ja deine schlagfertige Art, aber Du hast diesmal nicht recht.
@NoSleep baggert nicht; wir sind übers "baggern" schon raus. ;)
Was Du hier liest, ist bereits ein Frotzeln zwischen zwei Allmy-Kumpels.
Und...vertrau mir, sollte es mir zu "wild" werden, ich kann mich wehren. :)

lg, Solita


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wer sagt den das ich baggere?
Das muss den(en) keiner sagen, oder? :D

@Solita
Schon ok, ich trolle nur gut gelaunt etwas. :D Aber danke für das Kompliment. :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:52
Ach weiß du. Das fehlende n . Was du damit machen kannst, muß ich dir nicht erkären.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:56
@Wolfshaag
@NoSleep

vertragt Euch Jungs.
Wir Frauen lieben Euch doch, egal wie ihr seid! :)

so...das waren jetzt genug Komplimente, mehr ertragt ihr eh nicht! :)

Ciao, Solita


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 19:56
@NoSleep
Was denn?
Naja, vielleicht war es ja auch ein unsichtbares N. :D
Youtube: Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)
Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.08.2012 um 20:04
Ich habe soeben das fehlende "n" gefunden. Nimm es dir, wenn du es finden kannst.

Youtube: Sesamstraße Deutschland - Schilderalphabet 1973
Sesamstraße Deutschland - Schilderalphabet 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden