Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Popel essen

Filter einstellen
00:48

Al Popel "Kotze mit Erdbeeren"

Dieser Thread hat Ähnlichkeit mit einem Unfall. Man kann nicht Hinsehen aber auch nicht Wegsehen. :)Mir gehen verschiedene Gründe durch den Kopf, weshalb jemand seine eigenen Popel essen tut.Das sind z.B.:Eine Störung (Wie schon mehrmals erwähnt)Nicht vorhandener Ekel (Auch wenn die Eltern der jeweiligen Person das in irgendeiner Weise beigebracht haben)Aus reine Neugier mal probiert und dann auf den Geschmack gekommen (Soll es ja auch geben)Aus reiner Provokation (Jeweilige Person ist sich ...
Beitrag von spelunke - am 30.09.2012
04:21

die ärzte - Nazareth

Warum muss ich grade an dieses Lied hier denken ...?
Beitrag von x-ray-2 - am 30.09.2012