Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keltisches Drachentarot

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keltisches Drachentarot

23.06.2005 um 22:26
Hallo
Kennt sich einer von Euch aus über das Keltische Drachentarot würde mich freuen wenn Ihr was darüber sagen könnt Vielen Dank
Sylvia

Viele Grüße an Alle


melden

Keltisches Drachentarot

24.06.2005 um 13:36
hi
alos ich kenn mich bei tarots nicht so aus aber es is doch bestimmt meistens irgendwie gleich.das einzige was sich ändert sind vll die karten.aber wenn du wirklich was erfahren willst versuch es doch einfach über google.da findest du vielleicht einige gute erklärungen.ist vielleicht effektiver.
bye

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Keltisches Drachentarot

24.06.2005 um 14:10
hallo du,

ich bin zwar auch kein Kenner was tarot-karten angeht... aber ich glaub das er bei tarot nicht so wirklich auf die karten drauf ankommt sonst auf den Leger der karten... wenn du daran glaubst dann geht das genauso gut mit den billigesten wie auch mit den teuersten.. ich hab auch tarot karten, die waren damals nicht so teue, mann sollte halt nur darauf achten das man die figuren und bilder genau erkennen kann. Ich hab schon ma diese drachen tarot gesehen das sind so weit ich weiß ja wunderschöne zeichnungen aber ich glaub da ist nicht so der unterschied von einem normalen tarot...

MfG holic


melden

Keltisches Drachentarot

24.06.2005 um 17:31
Naja, es gibt schon Unterschiede in der Interpretation. Im Endeffekt sind diese aber egal, da es letztendlich nur auf die eigene Interpretation ankommt!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keltisches Drachentarot

24.06.2005 um 19:12
Also ich habe schon ein Tarot das Crowles-Tarot aber das Drachentarot interessiert mich halt am meißten

Viele Grüße an Alle


melden

Keltisches Drachentarot

24.06.2005 um 22:23
http://www.silverdarkness.de/tarot.html

http://www.gwendanas-shop.de/assets/s2dmain.html?http://www.gwendanas-shop.de/00000094b10df6056/00000094b11164667/index_6.html

http://www.oberhexe.com/product_reviews_info.php/products_id/211/reviews_id/71

Ich hab hier drei Links gefunden, aber ich bezweifle eher, dass sie dir weiterhelfen werden..
Naja..Liebe Grüße

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden
sylvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keltisches Drachentarot

25.06.2005 um 18:08
Ich werde mir mal die Seite anschauen ob sie mir was bringen werden mal schauen, aber danke

Viele Grüße an Alle


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse-Rituale-Spiele
Mystery, 80 Beiträge, am 03.06.2009 von KittyMambo
lokisdarkdragon am 11.03.2004, Seite: 1 2 3 4
80
am 03.06.2009 »
Mystery: Rider Waite Tarot/ Symbolik
Mystery, 10 Beiträge, am 30.07.2007 von melsmell
melsmell am 30.07.2007
10
am 30.07.2007 »
Mystery: Tarot/Pendeln
Mystery, 45 Beiträge, am 06.01.2007 von snafu
sugargirl am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
45
am 06.01.2007 »
von snafu
Mystery: Arkana
Mystery, 27 Beiträge, am 18.10.2006 von sternenlicht
Kisa am 07.09.2005, Seite: 1 2
27
am 18.10.2006 »
Mystery: Wenn Tarot zur Waffe wird...
Mystery, 22 Beiträge, am 08.07.2005 von glorian
BlackFlame am 07.07.2005, Seite: 1 2
22
am 08.07.2005 »