Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popel essen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popel essen

30.09.2012 um 10:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich kenne jemanden, der sich mit dem Haltebügel seiner Brille im Ohr popelt und den dann ableckt. Es handelt sich sicher um ein ähnlich ernsthaftes und vergleichbares Phänomen. ^
Kannste mal fragen wie das schmeckt?

Anzeige
melden

Popel essen

30.09.2012 um 10:59
Bei den Jogi und Merkelbildern fällt mir was auf:

offenbar wird mit dem Subjekt der Begierde noch gespielt, oder prüfend betrachtet, bevor der große Hunger zuschlägt.

Also ich hab als Kind mal immer diese Blasen mit dem Mund gemacht, aus der besten, klebrigsten Mischung zwischen Spucke und hochgezogener Rotze überhaupt. Entscheidend war die Endgröße!

Das find ich interessanter als Popel oder Ohrschmalz zu kneten und fressen. Und Affen machen keine Blasen!!1!


1x zitiert1x verlinktmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:00
@xtom1973

Kann ich nicht, weil es mich dabei immer würgt. :o:

Lustig ist, dass ihm das nicht bewusst zu sein scheint. Er ist sonst ziemlich etepetete.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:02
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lustig ist, dass ihm das nicht bewusst zu sein scheint. Er ist sonst ziemlich etepetete.
wenn Menschen sich unbeobachtet fühlen geschehen die interessanten Dinge! ;)

Ich hänge immer noch bei meiner Philosophie des Popels fest. Kann denn niemand helfen?


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:09
Weil viele Menschen einfach ekelhaft sind. Sie pinkeln ins Schwimmbecken, waschen sich nach dem Klogehen nicht die Hände und spucken in der Stadt alles voll..
Und trotzdem finden's Leute übertrieben, wenn man Desinfektionsmittel mit sich rumträgt. -.-


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:09
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ich hänge immer noch bei meiner Philosophie des Popels fest. Kann denn niemand helfen?
Du willst wissen, welcher tiefere Sinn dahintersteckt? Welcher Sinn steckt dahinter, sagenhafte 4 Seiten über Popel zu popeln? :D


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:09
Zitat von maronimaroni schrieb:Sie pinkeln ins Schwimmbecken,
Das tut jeder, man merkt es nur nicht.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du willst wissen, welcher tiefere Sinn dahintersteckt?
Ja!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Welcher Sinn steckt dahinter, sagenhafte 4 Seiten über Popel zu popeln? :D
Keine Ahnung, vielleicht wollte der TE einfach nur wissen: "machst Du es auch?" ;)


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:13
maroni schrieb:
Sie pinkeln ins Schwimmbecken,


Das tut jeder, man merkt es nur nicht.
Ein paar Tröpchen: ja!

Aber nicht die ganze Blase.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:15
@neonbible
Willst du das vllt näher ausführen? Also wenn du jetzt von ein paar Tropfen sprichst, die sich nicht verhindern lassen, dann bezeichne ich das nicht als pinkeln. Aber Leute, die absichtlich ins Becken machen, sind richtig, richtig, richtig ekelhaft.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:16
@maroni

Ja, natürlich nur ein paar Tropfen, ich wollte es nur etwas provokant ausdrücken ;) Ist mir schon klar, dass du die meinst, die sich hinstellen und dann ihren gesamten Morgenurin ins Wasser lassen...

Ich weiß schon, warum ich keine Schwimmbäder mag :D


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:16
@xtom1973

Sag bloß, du misst das ab und stoppst, wenn es mehr als ein paar Tröpfchen sind? :D

Ich glaube nicht, dass ein tieferer Sinn dahintersteckt. Es ist eine menschliche Gewohnheit. Vielleicht ein Säuberungsritual. Warum pult man sich das Ohrenschmalz raus? Warum enrfernt man Absonderungen des Körpers, wie Schweiß, Scheiße, etc. ?

Geschätzt ist der Sinn dahinter nicht tiefer als 1-2 cm.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sag bloß, du misst das ab und stoppst, wenn es mehr als ein paar Tröpfchen sind?
Wenn ich das merke geh ich raus, alles andere ist ja wohl das Letzte!
Da lass ich wohl eher jemand seine eigenen Popel fressen als *andere* in meiner Pisse tauchen!

*zeigefinkerschwenk*
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich glaube nicht, dass ein tieferer Sinn dahintersteckt. Es ist eine menschliche Gewohnheit. Vielleicht ein Säuberungsritual. Warum pult man sich das Ohrenschmalz raus? Warum enrfernt man Absonderungen des Körpers, wie Schweiß, Scheiße, etc. ?
Nun ja, der Punkt ist: es wird gefressen! Alles was wir fressen, verschwindet (fürs erste und tritt dann verwandelt wieder aus).

Für gewöhnlich fressen wir nur Dinge, die uns "schmecken" und lehnen alles andere ab!


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:28
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Für gewöhnlich fressen wir nur Dinge, die uns "schmecken" und lehnen alles andere ab!
Wobei es, wie so vieles im Leben eben Geschmacksache ist. Des Einen Frust des Anderen Lust.

Gerade habe ich Galileo in Big Pictures gesehen, dass es ein Toilettenrestaurant gibt, in welchem das Essen nach Scheiße aussieht, also entsprechend gestylt ist und in einer Kloschüssel serviert wird.

Geschmacksache eben.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 11:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gerade habe ich Galileo in Big Pictures gesehen, dass es ein Toilettenrestaurant gibt, in welchem das Essen nach Scheiße aussieht, also entsprechend gestylt ist und in einer Kloschüssel serviert wird.
ich glaube, du kennst DIE domian-folge noch nicht?

wobei ich glaube, daß es fake ist:

https://www.youtube.com/watch?v=sRr7dGjIriw


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:34
Dieser Thread hat Ähnlichkeit mit einem Unfall. Man kann nicht Hinsehen aber auch nicht Wegsehen. :)

Mir gehen verschiedene Gründe durch den Kopf, weshalb jemand seine eigenen Popel essen tut.
Das sind z.B.:

Eine Störung (Wie schon mehrmals erwähnt)

Nicht vorhandener Ekel (Auch wenn die Eltern der jeweiligen Person das in irgendeiner Weise beigebracht haben)

Aus reine Neugier mal probiert und dann auf den Geschmack gekommen (Soll es ja auch geben)

Aus reiner Provokation (Jeweilige Person ist sich Bewusst dabei beobachtet zu werden und steht darauf, mit Popel essen zu Provozieren)

Ansonsten:

Youtube: Al Popel "Kotze mit Erdbeeren"
Al Popel "Kotze mit Erdbeeren"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:38
@SagopaKajmer

ich finde es ekelhaft..

manche Leute tun es vielleicht, weil es denen schmecken tut....

aber wenn ich jemanden sehe der das tut ekel ich mich davor


melden

Popel essen

30.09.2012 um 11:46
Das Popel-Essen mancher, nicht aller Menschen ist noch ein Verhaltensmuster aus der
Zeit, als der Mensch noch ein Affe war, bevor ihn die Aliens genmanipulierten.
Manche können ihre tierische Abstammung nicht leugnen und haben noch Triebe
aus dieser Zeit verinnerlicht. ;-)


melden

Popel essen

30.09.2012 um 12:05
@ramisha

Die Aliens..... Von welchem Planet?
Haben die uns auch die Oreos hiergelassen?

Und wieso machen Affen das?


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 12:08
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Die Aliens..... Von welchem Planet?
Die Popelianer vom Planet Popel! Schaust du kein Futurama?!
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und wieso machen Affen das?
Weils sies halt nirgendwo hinschmieren wollen wo der Kollege reingreift! ;)

Man stelle sich mal vor es fliegt die Keule aus der Hand weil einer seine Popel daran abgeschmiert hat! Kann ins Auge gehen!


Anzeige

melden