Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Gute" + "Schlechte" Erleuchtung ? ;-)

Filter einstellen
09:05

Aufwachen, Erwachen, Erleuchtung

Ja, es gibt schlechtes spirituelles Erwachen.Wenn da keine angemessene Vorbereitung ist, wenn nicht bekannt ist was da passiert und wenn das vielleicht noch mit Schmerzen einher geht ist das problematisch. Suzanne Segal hatte ein Buch geschrieben, "Kollision mit der Unendlichkeit".Ich würde differenzieren zwischen Aufwachen, Erwachen und Erleuchtung. Bei vielen geht das eher langsam ineinander über.
Beitrag von Bonbon101 - am 19.07.2016
05:10

How to...Make Green Tea

@Tenten Der Tee hat gewirkt ?
Beitrag von Ikkyu - am 12.10.2012