Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltuntergangsstimmung in Dresden

Filter einstellen
08:17

Nibiru 2032 - The end of the World HD XD

@rmendler Wovon träumst du eigentlich? Nach dem Weltuntergang wird es kein Bier und auch kein Fernseher mehr geben. Und ob irgendeine Küche heil bleibt möchte ich auch mal stark anzweifeln.
Beitrag von bit - am 26.10.2012
01:49

'Wurk Yo Body' choreography by Jasmine Meakin (Mega Jam)

@rmendler Schade das ihr in Dresden noch kein Internet habt, dann könntest du dir mal ansehen was Lars A. Fischinger vom "Erich von Däniken-Kongress" vorab zu berichten hat. ihr in den Pausen und nach dem Kongress über die neuesten Erkenntnisse der Menschheit diskutiert, dann achte doch mal so ganz nebenbei ob die weiblichen Anwesenden schon den WURK drauf haben. Denn nur mit fitten Weibchen kann die Wiederbevölkerung der Erde klappen.
Beitrag von bit - am 25.10.2012
20:12

Waren die Götter Astronauten? Meeting der A.A.S. 2012 in Dresden ("Erich von Däniken-Kongress")

@rmendler Schade das ihr in Dresden noch kein Internet habt, dann könntest du dir mal ansehen was Lars A. Fischinger vom "Erich von Däniken-Kongress" vorab zu berichten hat. ihr in den Pausen und nach dem Kongress über die neuesten Erkenntnisse der Menschheit diskutiert, dann achte doch mal so ganz nebenbei ob die weiblichen Anwesenden schon den WURK drauf haben. Denn nur mit fitten Weibchen kann die Wiederbevölkerung der Erde klappen.
Beitrag von bit - am 25.10.2012