Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsstimmung in Dresden

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konditionierung, Himalaya, Elfenbeinküste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:53
@WüC
Tut mir leid, ich dulde es nunmal nicht, das jemand schlauer ist als ich. Das ist auch wirklich nichts persönliches, es passt halt nur nicht zu meinem Verständnis des Universums. Ich habe mir auch lange Zeit etwas vorgemacht, das ich damit leben könnte, das irgendjemand etwas besser weiß als ich - doch damit ist ja bald sowieso regulär Schluß... viel länger würde ich es wohl auch nicht mehr ertragen. Nachvollziehbar irgendwo, oder?

Anzeige
melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:57
@rmendler
Ich bin aber nicht schlauer. Versprochen. Ich hatte Glück. Die Sterne standen gut...in einer Reihe und auch noch in Konjunktion zum Mittelpunkt der Galaxie, oder sowas.
Genau kann ich das nicht sagen. da müsste ich erst mal den Astrologen meines geringsten Misstrauens konsultieren.

Was ich aber sagen kann: Es kommt nie wieder vor. Echt jetzt! Großes Alienehrenwort.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 17:03
@WüC
Huh... da haben wir beide nochmal großes Glück gehabt... ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert wäre, wenn du wirklich mein spezielles Eis hättest probieren müssen.
Unter diesen Umständen jedoch, denke ich, ist es angebracht, ein käuflich zu erwerbendes Eis zu spendieren. Mit extra viel Schlagsahne und Schokoraspeln.

Mir fällt echt ein Diorit-Stein vom Herzen...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 16:35
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich gehöre zu einer Generation, die eine Jahrhundertwende und eine Jahrtausendwende, und den Fall der Mauer erleben durfte - und das lässt sich bloß noch mit einem Weltuntergang toppen.
@rmendler
Gähn...

Meinen ersten Weltuntergang habe ich schon als Baby überlebt.
http://www.20min.ch/wissen/history/story/21980599

mal ganz zu schweigen von "der großen Flut"
Wikipedia: Sturmflut 1962

Nee nee, es muß schon einen Grund geben, warum mich ein höheres Wesen sämtliche lebensbedrohenden Weltkatastrophen überleben lies. Deshalb baue ich auch schon seit einiger Zeit an einer Art Arche, meiner so genannten "Welt-Untergangs-Rettungs-Kapsel" (WURK).

Näheres kann man dazu in meinem WURK nachschlagen. Der WURK ist übrigens die aktuellste Übersetzung des Codex Dresdensis.

WurkDisp 72


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 17:01
@bit

*lach* Mit deinem Origami-Faltboot wirste dich aber nicht retten können...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 17:03
@rmendler
das ist doch nur so eine Art Flyer. Zur richtigen WURK geht es hier lang.

road wurkOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 17:20
@bit
Also ist es doch wahr... scheiße...
Ähem... großer Meister... wäre es evtl. möglich, noch eine weitere arme Seele während des nächsten Weltunterganges zu retten?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 17:30
@rmendler
Melde dich doch am besten beim Casting "Deutschland sucht den Superüberlebenden" (DSDS) an. Vielleicht gewinnst du einen der wenigen Plätze auf der WURK.
Frauen werden allerdings bevorzugt, denn es geht ja nicht nur darum den finalen Weltuntergang zu überleben, sondern anschließend die Welt wieder zu bevölkern.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 17:34
@bit

Au ja... ick will och janz viel wiedabevölkan...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 19:15
1-1-home-6136930-dsds

RICHTIGSTELLUNG

1. Nix da. Der 1. Kandidat packt seine Sachen wieder ein und gibt seinen Platz an @rmendler.
2. Nur bei den Frauen stehen die Finalisten fest. (siehe Punkt 1)
3. Spätestens wenn die Welt untergeht wird unser Jubel auf der WURK echt sein.
4. Falsch, alle anderen wurden ausgesperrt um uns auf der WURK nicht bei den Wiederbevölkerungs-Übungen zu stören.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

14.10.2012 um 19:47
Wieso findet man diesen Thread eigentlich im Bereich "Unterhaltung" und nicht in "Wissenschaft"?

Da sind doch bestimmt DÜUDW am Start, oder? Also die üblichen Unterdrücker der Wahrheit...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

15.10.2012 um 17:21
@bit
Läuft dann in der WURK auch "Atlantis ist calling - S.O.S for Love".......


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

15.10.2012 um 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=VAsp2sd_kC8 (Video: wurk)

@rmendler
Du hast Fragen, hast du dir das Video mal angesehen? Ich bin noch dabei die letzten Konstruktionen zu erstellen und du kommst hier schon mit Musikwünschen. Denkst du den die WURK ist ein billiger Musikdampfer? Dann kannst du dir lieber gleich einen Platz auf der gekenterten "Costa Concordia" suchen. :D

Es wäre alles viel einfacher, wenn ihr nicht die Seite 75 des "Codex Dresdensis" in den Müll geworfen hättet. Was soll man zB machen, wenn beim Weltuntergang das Wasser der Ozeane verdampft und die Erde zu einem Wüstenplaneten wird?
Richtig, dann müßen Raupen unter dem Rumpf um für die Fortbewegung zu sorgen. Zum Glück habe ich meine alten Kontakte zu den Jawas nutzen können, die mir auch sofort ein paar Raupenantriebe günstig besorgt haben.
http://2.bp.blogspot.com/-oqMM3sWpqt4/T1ol7OILBAI/AAAAAAAARbE/7Bingxj8M3U/s1600/Sandcrawler.jpg
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Läuft dann in der WURK auch "Atlantis ist calling - S.O.S for Love"
Ich habe deine Frage mal an den DJ WURKtime weitergeleitet. Der ist für die Mugge zuständig...
http://www.wurktime.com/ (Archiv-Version vom 18.07.2013)

Ps: Der Bohlen kommt übrigens nicht mit. Den habe ich bloß fürs Casting engagiert, weil er einen guten Geschmack bei jungen Frauen hat.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

25.10.2012 um 18:58
Wie ja durch Funk und Fernsehen bekannt sein dürfte, findet dieses Jahr das berühmte AAS-OneDayMeeting zum letzten Mal in Dresden statt.
@rmendler
Schade das ihr in Dresden noch kein Internet habt, dann könntest du dir mal ansehen was Lars A. Fischinger vom "Erich von Däniken-Kongress" vorab zu berichten hat.

Youtube: Waren die Götter Astronauten? Meeting der A.A.S. 2012 in Dresden ("Erich von Däniken-Kongress")
Waren die Götter Astronauten? Meeting der A.A.S. 2012 in Dresden ("Erich von Däniken-Kongress")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ihr in den Pausen und nach dem Kongress über die neuesten Erkenntnisse der Menschheit diskutiert, dann achte doch mal so ganz nebenbei ob die weiblichen Anwesenden schon den WURK drauf haben. Denn nur mit fitten Weibchen kann die Wiederbevölkerung der Erde klappen.

Youtube: 'Wurk Yo Body' choreography by Jasmine Meakin (Mega Jam)
'Wurk Yo Body' choreography by Jasmine Meakin (Mega Jam)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

25.10.2012 um 21:44
@bit
Sorry, ich kann deine rückständige Einstellung beim besten Willen nicht teilen. Frauen sollen nicht wie blöde rumtänzeln, sondern sich um Hausarbeit, Essen und Kinder kümmern. Nur wenn man moderne Gendermodelle partizipiert, kann es auf Dauer mit der Neubesiedlung klappen - ansonsten herrscht Chaos. Furchtbares Chaos!


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

25.10.2012 um 21:57
Ich gehe jetzt die Wäsche aufhängen! :(


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

25.10.2012 um 22:04
@HBZ

Wir leben in einer modernen aufgeklärten Gesellschaft, in der beide Geschlechter das Recht zur freien Entfaltung haben - und das bedeutet, das du in Ruhe bei einem Bier vor dem Fernseher sitzen darfst, während die Frau in der Zeit die Wäsche, den Abwasch oder was sie sonst gern tut, machen darf.
Es ist nicht notwendig, das du ihr die Freude an der Erledigung dieser Arbeiten nimmst, indem du dich der Arbeiten annimmst. Du wirst sehen, sie wird sich bei dir bedanken... vielleicht sogar mit amourösen Zärtlichkeiten.... weil du sie wie eine richtige Frau behandelst, und ihre Bedürfnisse ernst nimmst.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

26.10.2012 um 18:01
@rmendler
Wovon träumst du eigentlich?

Nach dem Weltuntergang wird es kein Bier und auch kein Fernseher mehr geben. Und ob irgendeine Küche heil bleibt möchte ich auch mal stark anzweifeln.

Youtube: Nibiru 2032 - The end of the World HD XD
Nibiru 2032 - The end of the World HD XD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

26.10.2012 um 18:19
@bit
Keine Bier und kein TV mehr?
Das ist doch was ausgesprochen Gutes ! Brauch ich beides nicht.

Warum haben dann alle solche Angst vor dem Wu, wenn der nur positive Aspekte mit sich bringt?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

26.10.2012 um 18:51
@WüC
Ich bin der letzte der irgendwelchen Leuten Vorschriften macht wie sie ihr Leben gestalten. Wenn jemand mit Bier und TV den Sinn seines Lebens ausfüllt und dabei glücklich ist, warum nicht?

Meine Aufgabe auf diesem Planeten sehe ich iM im Fortbestand des Lebens nach dem 21.Dez.2012 und anschließender Wiederbevölkerung der Erde.

Und das ist kein einfacher Job wie man zB an der Venus oder Mars sieht. Nicht mal bei spanischen Dörfern klappt das "Programm zur Wiederbevölkerung".
http://www.spanienforum.org/index.php?mode=viewthread&forum_id=3&thread=78&


Anzeige

melden