Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

Filter einstellen
04:40

Oasis - Wonderwall (Official Video)

@CosmicQueen Ja, PeaceRatte and LoveRatte das passt..... :D dann schlaf du mal gut KnuffelQueen und süße Träume, freut mich das wir zu der Einigung gekommen sind, dass der Avatar technisch gesehen Gelb ist. :) :lv:
Beitrag von Rattensohn - am 16.10.2013
03:15

John Lennon Imagine

@Rattensohn Ja PeaceRatte, du hörst dich fast an wie John Lennon :D sag mal gute Nacht für heute, schlaf gut :) @gastric Ja, ganz bestimmt :D
Beitrag von CosmicQueen - am 16.10.2013
03:14

Linda Ronstadt - Tracks Of My Tears

@CosmicQueen Dem will ich nicht widersprechen, aber die Wissenschaft hat auch enorme Fortschritte im Bezug auf den Umweltschutz getan und wird dies auch in Zukunft weiterhin tun. ;)Und genau dies ist das Prinzip von Utopia:Wissenschaft, Natur, Frieden und Harmonie in Einklang bringen, KnuffelQueen! :P:
Beitrag von Rattensohn - am 15.10.2013
03:36

The Hiltonaires - Yellow Bird

YELLOW bird.....friedlich.....fröhlich......Utopia.....
Beitrag von Rattensohn - am 15.10.2013
04:06

Cat Stevens- Peace Train

@CosmicQueen Dieses Utopia sollte dir als hessischer Hippie doch besonders zusagen, oder nicht?Aber meine friedfertige Persönlichkeit alleine strahlt schon eine Aura aus, welche dem Utopia's gleichkommt, weshalb du keine Chance hast deine niederen, fanatischen Triebe in meiner Gegenwart ausleben zu können, KnuffelQueen. :lv:
Beitrag von Rattensohn - am 15.10.2013
00:04

Hitler NEIN!

kein Text
Beitrag von Rattensohn - am 13.10.2013