Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 22:48
@CosmicQueen
Ich glaube an ein Utopia in dem Wissenschaft, Harmonie und Liebe die Tagesordnung bestimmt, diese drei Tugenden werden auch die fanatische Queen in ihrem denken umstimmen, wenn sie erst mal die Vorzüge von Utopia genossen hat! :lv:

utopia

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:01
@Rattensohn
Na dann mach mal, ich sag dir dann ob mir diese Utopia gefällt. Wenn nicht, dann musst du alles noch mal neue machen. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:03
@CosmicQueen
Dieses Utopia sollte dir als hessischer Hippie doch besonders zusagen, oder nicht?
Aber meine friedfertige Persönlichkeit alleine strahlt schon eine Aura aus, welche dem Utopia's gleichkommt, weshalb du keine Chance hast deine niederen, fanatischen Triebe in meiner Gegenwart ausleben zu können, KnuffelQueen. :lv:

Youtube: Cat Stevens- Peace Train
Cat Stevens- Peace Train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:08
YELLOW bird.....friedlich.....fröhlich......Utopia.....

Youtube: The Hiltonaires - Yellow Bird
The Hiltonaires - Yellow Bird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:10
@Rattensohn
Schöne Lieder, du musst die auch mal wirken lassen. Vor allem so viele Farben im ersten Video :D
Du wirst mir doch nicht schon wieder Drogen genommen haben? ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:11
@CosmicQueen
Was heißt denn hier "schon wieder"?
Ich muss morgen arbeiten Fräulein, da muss ich leider nüchtern bleiben heute Abend um morgen fit zu sein.... :D
Bei mir ist eine solche entspannte Friedfertigkeit ein Dauerzustand, da muss ich keine Drogen für nehmen. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:13
@Rattensohn
Also bist du immer stonend, und das ist bei dir schon Normalzustand :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:16
@CosmicQueen
Ich bin immer entspannt und friedlich, ja.
Stoned nein, das brauche ich nicht um so drauf zu sein ;)

<object width="400" height="320"><param name="movie" value="http://www.mojvideo.com/v/285a79c17a3aa5266b3a"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.mojvideo.com/v/285a79c17a3aa5266b3a" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="400" height="320"></embed></object>


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:19
@Rattensohn
Warhscheinlich ist das bei dir wie bei Obelix, einmal mit der Drogen in Berührung gekommen und schon ist das ein Dauerzustand geworden.
Deshalb siehst du auch die Farben ganz anders. :ganja: ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:22
@CosmicQueen
Meine Farbwahrnehmung ist im Einklang mit der Wissenschaft, also ist sie perfekt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3oRKvpZ7PjE


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:25
@Rattensohn
Die Natur ist perfekt, alles technische ist mehr oder weniger mal perfekt oder nicht. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:28
@CosmicQueen
Die Wissenschaft steht im Einklang mit der Natur, denn sie versucht sie zu verstehen. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:31
@CosmicQueen
Der übliche schimmel? O.o Welcher ist denn üblich?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:34
@Rattensohn
Naja, deshalb wird sie ja auch so verseucht, was das mit Einklang zu tun hat, ist fraglich ;)

Ja @gastric jeder normale Mensch der an Schimmel denkt, denkt erst mal an den grünen Schimmel der sich an Wänden oder auch auf Brotscheiben befinden kann. Das es unterschiedliche Schimmelfarben geben kann, ist dabei irrelevant. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:35
@CosmicQueen
Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahrzehnte hier in Europa anschaut, dann kann man sehr wohl sagen die Wissenschaft steht im Einklang mit der Natur. Noch nicht so wie es sein sollte, aber der Weg ist das Ziel, wie die Freimaurer sagen. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:37
@CosmicQueen
Bei schimmel an wand/fenstern denke ich an schwarz ... hab noch nie grünen schimmel an der wand gesehn und ich hatte schon einiges an schimmelbuden durch xD


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:51
@Rattensohn
Die Wissenschaft versucht die Natur nach zu machen, aber dabei wird sie auch oft zerstört. ;)

@gastric
Im Osten ist wohl wieder alles anders, ich kenne nur den hellen bis dunkelgrünen Schimmel an Wänden, die ich bis jetzt gesehen habe. :D
839925710-schimmel-X09
Schimmel Wand


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

15.10.2013 um 23:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Wissenschaft versucht die Natur nach zu machen, aber dabei wird sie auch oft zerstört. ;)
@CosmicQueen
Dem will ich nicht widersprechen, aber die Wissenschaft hat auch enorme Fortschritte im Bezug auf den Umweltschutz getan und wird dies auch in Zukunft weiterhin tun. ;)
Und genau dies ist das Prinzip von Utopia:
Wissenschaft, Natur, Frieden und Harmonie in Einklang bringen, KnuffelQueen! :P:

Youtube: Linda Ronstadt - Tracks Of My Tears
Linda Ronstadt - Tracks Of My Tears
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

16.10.2013 um 00:00
@CosmicQueen
wir leben noch wie vor 50 jahren ... hier is noch alles schwarz/weiß :P


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

16.10.2013 um 00:03
@Rattensohn
Ja PeaceRatte, du hörst dich fast an wie John Lennon :D
Youtube: John Lennon Imagine
John Lennon Imagine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich sag mal gute Nacht für heute, schlaf gut :)

@gastric
Ja, ganz bestimmt :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

16.10.2013 um 00:07
@CosmicQueen
Ja, PeaceRatte and LoveRatte das passt..... :D

Youtube: Oasis - Wonderwall (Official Video)
Oasis - Wonderwall (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Na dann schlaf du mal gut KnuffelQueen und süße Träume, freut mich das wir zu der Einigung gekommen sind, dass der Avatar technisch gesehen Gelb ist. :) :lv:


Anzeige

melden