Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeigt mal euren Humor

Filter einstellen
04:10

Helge Schneider beim Arbeitsamt in der Matrix

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 04.12.2012
01:30

Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt - Hakan

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 03.12.2012
01:26

Yoshinator

find einfach nur geil wie die schildkröte abgeht ^^
Beitrag von locotes - am 03.12.2012
02:09

Der SEK Chor ( Uncut )

kein Text
Beitrag von cqb - am 01.12.2012
00:37

Muskatnuss

kein Text
Beitrag von cqb - am 01.12.2012
03:33

RickRoll'D

auch immer wieder gut
Beitrag von sator - am 01.12.2012
03:40

Onkel Buck: die besten szenen

John Candy fand ich auch sehr gut:
Beitrag von Mc_Fly - am 01.12.2012
03:45

Sufis in Pakistan und ihre Religion

Der "Meister" ist der Beste :D"Der Meister sagt, derjenige der nicht mittanzt, dem wird niemals vergeben. Derjenige verleugnet den reinen 'Ali. Das gebe ich euch schriftlich.""Der Meister sagt, wenn ihr eine gute Akhira (Jenseits) haben wollt, dann sollen die, die Wahhabiten sind, auch mittanzen!""Der Meister sagt, ein Wahhabi, der den Tanz des Meisters nicht mittanzt, der verleugnet den reinen 'Ali. Und wer 'Ali verleugnet, dessen Schwester werde ich f***en...":DAber der "superfromme" Langbart-...
Beitrag von Fidaii - am 01.12.2012
00:54

finger lickin' frog

@evadarnes wie kann man frösche nicht mögen?
Beitrag von sator - am 01.12.2012
00:31

Original Budweiser Frogs Commercial

@evadarnes wie kann man frösche nicht mögen?
Beitrag von sator - am 01.12.2012
04:25

Groundhog day All the ned scenes

kein Text
Beitrag von Mc_Fly - am 01.12.2012
14:51

Georg Schramm über den drohenden Zerfall der Gesellschaft (SWR1/ 29.11.10) 1/2 Tipp: NachDenkSeiten

Entschuldigt.....einmal noch Georg Schramm, mit einem der wahrsten Worte der Krise.ab 3:04
Beitrag von CurtisNewton - am 30.11.2012
10:07

Georg Schramm: "Das Volk ist weiter"...als die Meinungsmacher meinen

ca. 3:00......"Kein Kontakt zum Volke"........Gruß an Ursula von der Leyen!
Beitrag von CurtisNewton - am 30.11.2012
10:19

Jimmy Carr - The Nasty Show

@CurtisNewton Freut mich :D Bin ein großer Fan von Jimmy Carr :D Deutschland wären Pädo-Witze kaum denkbar :)
Beitrag von chen - am 30.11.2012
10:42

GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 30.11.2012
05:36

Volker Pispers-Mai 2012 FISKALPAKT / SCHULDENBREMSE

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 30.11.2012
01:09

Was Guckst Du?!- Internetsüchtig

kein Text
Beitrag von toxic90 - am 30.11.2012