Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt mal euren Humor

76 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt mal euren Humor

01.12.2012 um 20:41
@sator


Ja, richtig.

Habe ich Dich jetzt enttäuscht? :D

Man könnte das ja mal selber ausprobieren, ist womöglich recht interessant. Also man muss ja nicht gleich mit dem Hackebeil vorbei kommen. Ich meine, sich nur mit Plastikfolie auf den Tisch fesseln zu lassen. ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt mal euren Humor

01.12.2012 um 20:53
Zitat von raupiraupi schrieb:Habe ich Dich jetzt enttäuscht?
weder noch. war nur neugierig, was es damit auf sich hat.


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 04:13
Youtube: Yoshinator
Yoshinator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich find einfach nur geil wie die schildkröte abgeht ^^


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 04:29
Ich kann meinen Hummer zeigen.


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 05:35
lemonparty :(
und ja ich schäme mich dafür...


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 08:30
Würde ich hier meinen Humor zur Schau stellen ist der Beitrag gelöscht und ich hab ne lebenslange Sperre. :)


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 09:29
Da hier sich jeder verkneift seinen kranken Humor zur schau zu stellen mache ich das mal ich stehe auf tiefschwarzen Humor allerdings bleibt das beim Humor ich vertrete nicht persönlich die Einstellung. Meine Meinung ist das man über alles und jeden lachen muss sonst macht die Welt keinen Spaß.

Der zählt zu meinen absoluten Lieblingswitzen:
Hitler kommt nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause, seine Wohnung ist vollkommen überhitzt und direkt laufen ihm die Schweisperlen über die Stirn. Er setzt sich auf den Sessel und ruft: "Eva das war zuviel des Juden"


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 10:02
@bowley
Sogar solche Witze oder wie sie im Schwarzen-Humor Thread sind, sind mir noch zu seicht.
Kommt vl mal ein kleines lächeln aber solche Lachattacken sicher noch lange nicht :)


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 11:23
@Jinana
Wie sollen Tod sin für Humor haben.


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 12:48
Ich lache eigentlich nur gerne über Sarkasmus wobei es auch manche andere lustige Dinge gibt über die ich lache.


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 13:49
Ich persönlich finde die Beziehungs-Beiträge von @toxic90 recht erheiternd. Da steckt noch grosses Potenzial drin. Wenn RTL & Co. mal wieder Ideen für GZSZ braucht...


melden
melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 19:11
"konzentration ist wenn man,.. oh Titten!"


melden

Zeigt mal euren Humor

03.12.2012 um 19:13
boobs low


melden
melden

Zeigt mal euren Humor

04.12.2012 um 00:40
Youtube: Helge Schneider beim Arbeitsamt in der Matrix
Helge Schneider beim Arbeitsamt in der Matrix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: