Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schön sein, ist das wichtig?

Filter einstellen
04:41

Die Toten Hosen - Wünsch Dir was

@hulkster Ja ja, was alles im Auge des Betrachters liegt, haben wir schon geklärt. Hauptsache, man wird nicht blind dabei. ;-)
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
04:28

Die Toten Hosen-Heimspiel-15 Nur zu Besuch

@Nightshot Geld, Daten, Macht, Schönheit - alles vergänglich, wie Blumen auf dem Grab. Macht man sich das klar, ist alles nicht mehr so, wie es aussieht.
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
03:39

Die Toten Hosen // Altes Fieber [Offizielles Musikvideo]

@DiePandorra Ich bin aber kein Single, ich kenne mich nur mit Singles aus ;-)Im Nirvana ist kein Platz für meine Umfragen ;-)
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
26:30:41

Die Toten Hosen-Heimspiel-33 Bonnie & Clyde

@DiePandorra Dann freut es mich, wenn dein Freund bei dir Glück hatte! :-)
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
03:57

Toten Hosen - Nichts Bleibt Für Die Ewigkeit

ZwischenergebnisJa, schön ist, wenn Blumen blühen und Vögel zwitschern4 Stimmen (24%)Schön ist es, morgens ohne Pickel im Gesicht aufzuwachen0 Stimmen (0%)Schön ist, wenn die Sonne scheint1 Stimmen (6%)Schön ist, wenn der Arsch noch in die Hose passt4 Stimmen (24%)Schön ist, wenn Merkel endlich nicht mehr Kanzlerin ist1 Stimmen (6%)Schön ist, wenn die Toten Hosen auf Tour gehen0 Stimmen (0%)Schön ist Dieter Thomas Kuhn und seine Fönwelle1 Stimmen (6%)Schön ist was anderes, nämlich......
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
03:16

Alles was war Die Toten Hosen

@DiePandorra Das ist Unfug... Mit dem Herz sieht man nix.Wozu hat der Mensch das Auge? Zum Blut pumpen?? ;-)Ne ne, der Mensch ist wie er ist...
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
04:03

Die Toten Hosen - Paradies

@DiePandorra Der sieht nicht gut aus kann aber gut singen... Manchmal ist schön, wenn einer was Schönes macht ;-)
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
03:52

Die Toten Hosen - Frauen dieser Welt

@DiePandorra Nur für dich :-)
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
03:06

Die Toten Hosen - Schön Sein

Hallo!Ihr kennt das ja... Man macht sich Gedanken... sein...Ist das wichtig?Wer ist schön?Wer ist schöner?Was ist schön?Schön ist, wenn die Blumen blühen und die Vögel zwitschern.Andere Meinung?
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013