Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Werwolf, Ernsthaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:04
Also, ich träume schon seit so 2 Monaten (oder so) des öfteren, dass ich als Wolf durch die Gegend streife. Aber ich schreibe das hier, weil ich seit zwei Wochen öfters mit Blut am Mund aufwache.
Ich weiß nicht wie das kommt, manchmal war das Blut auch noch nicht ganz trocken...und irgendwie stört mich der Geschmack von Blut auch nicht mehr so wie früher, wegen dem metallischen Geschmack.
Dann ist es noch so, dass ich immer öfter hunger auf rohes Fleisch bekomme, okay, ich habe Fleisch auch vorher schon sehr gerne gegessen, aber roh?? Ich sabbere förmlich wenn ich Fleisch rieche oder sehe. Seit so einen Monat und ein bisschen habe ich auch irgendwie ein besseren Gehör und Geruchssinn. Ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.
Dann habe ich nachts auch noch den Drang, einfach mal loszuheulen... wenn ich noch wach bin.
Das alles ist ernsthaft geschrieben. MfG Dassan

Anzeige
2x zitiert3x verlinktmelden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:13
@dassan

Werwölfe gibt es nicht und hat es nie gegeben.
Du wirst Dir im schlaf auf die Lippe gebissen haben oder denkst du du hast Jemanden getötet und gegessen? Dann lass das Blut analysieren und guck wem es gehört.
Wie alt bist Du?


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:13
vermutlich beist du dir nachts auf die zunge oder die backe.

mehr fällt mir dazu nicht ein, wobei...für mich klingt das eher als würdest du dich in einen drang zorn verwandeln, vielleicht hast du auch nur zuviel vom werwolf tee erwischt.


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:17
@BlackPearl Ich bin 15.

Und ich weiß nicht so recht. MfG


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:38
Nein, und wirst auch nie einen sein.
Mein Gefühl sagt mir, dass du dich zu viel mit diesem Werwolfthema beschäftigst und das in der Nacht in den Träumen niederschlägt.
Da du zu intensiv darüber Träumst, denkt du jetzt, dass du ein Werwolf bist, darum diese Gelüste wegen dem rohem Fleisch.
Das ist alles nur eine Einbildung.


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:41
@Dr.AllmyLogo Hmmm. Naja, es ist eigentlich erst so, dass ich mich so seit 2 Wochen mit dem Thema beschäftige... vorher nie darüber nachgedacht. MfG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:52
wer Wolf? du? nö..


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:54
@dassan

Reine Werwölfe existieren nicht und das weißt Du.

Wenn, dann Du bist sowas wie ein Feuerwerwolf. Fühlst Du manchmal etwas, meistens nach und kurz vor dem Schlafe, was sich so anfühlt, als wäre dein Hirn verbrannt?

Verstehe ich dich richtig, dass dich dein Blut jetzt nicht mehr stört, weil es einen metallischen Geschmack hat?


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:54
Bei unserer Gesellschaft habe ich auch des öfteren den Drang loszuheulen. Du steckst mitten in der Pubertät. Du bist nicht gleich ein Werwolf, auch wenn du ein Kribbeln im Bauch hast und dir Haare wachsen. Das hat andere Gründe ;)


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 01:58
@tic wer weiß...

@hawaii Das mit dem Blut, ja es stört mich nicht mehr der Geschmack, ob es meins ist, kann ich nicht befürworten. Schmeckt nicht immer gleich irgendwie.

@noxes Hehe, naja mit der Pubertät, damit bin ich fürs erste einmal durch.

MfG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:01
allein schon für die Frage ... mecker

^^


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:01
@dassan
Du befindest dich gerade in einem Selbstfindungsprozess. Rede dir bitte nichts ein. Eine Freundin hat mich in dem Alter damit genervt, dass sie mit Tieren sprechen kann. Ich dachte in dem Alter, ich könnte meine Gefühle kontrollieren.


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:02
@dassan

Hast Du denn schon ein Zuviel an Haare bei dir entdecken können? Beispielsweise in der Lendengegend?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:03
stell ne Kamera auf die dich Nachts Filmt oder frag mal nen Arzt was das Blut beim aufwachen bedeuten könnte/was die Ursache sein könnte..


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:05
@tic ach komm

@noxes Ein Selbstfindungsprozess :D

@hawaii ähem

@tic Okay, okay.

MfG


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:09
@dassan

Was Ähem? Wenn Du denkst, Du bist ein Feuer-wer-wolf dann, dann müssten dir auch Haare wachsen, richtig? Was verstehst Du daran nicht?


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:10
@hawaii Okay wenn du meinst, bin ich ein FeuerweHrwolf.

MfG


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:11
feuerwerwolf-1152x864


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:12
@dassan
Warum will eigentlich fast jede/r 15-jährige ein Werwolf oder auch wahlweise ein Vampir sein?
Ich verstehe es nicht. :vv:

Gut.
Zitat von dassandassan schrieb:weil ich seit zwei Wochen öfters mit Blut am Mund aufwache.
Wie muss man sich das vorstellen?
Sind es nur Tropfen oder ist es eine größere Menge Blut?

Appetit auf Fleisch habe ich auch manchmal, allerdings endet das dann maximal in Carpaccio.
Kann ich sehr empfehlen. :)


1x zitiertmelden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 02:14
@noxes Danke für dieses tolle Bild...

@DiePandorra Das hat ja nichts mit "sein wollen" zu tun, es ist nur das, was mir so passierte. Das mit dem Blut, meistens in größeren Mengen... mann mann mann.

MfG


Anzeige

melden