Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schön sein, ist das wichtig?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Natur, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:55
@pprubens

Schönheit ist sogar außerordentlich wichtig:

http://www.heise.de/tp/artikel/9/9790/1.html

"Gesichter von attraktiven Menschen, die im Blickkontakt mit dem Betrachter stehen, lösen in Windeseile in einem bestimmten Gehirnzentrum eine Belohnungsreaktion aus. Dadurch wird Aufmerksamkeit evoziert und eine Art Bindung angelegt."

Anzeige
1x zitiertmelden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:55
@m.shiva
Brauchst Du bei der Physiognomie auch nicht! :D


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:56
schön sein ist nicht das wichtig. weil schön schön ist und wichtig wichtig.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:57
@DiePandorra
ok ... häää ??


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:57
@pprubens
:D :D :D


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:58
@m.shiva
Oh entschuldigung! Ich meinte Dein äußeres Erscheinungsbild - vergiß das böse Fremdwort. ;)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 00:59
@DiePandorra
Die kenn ich...lecker :)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:00
@DiePandorra
ja das is aber nicht so der Hit :)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:02
@m.shiva
Das ist relativ! Du hast einen gesunden Humor, wer braucht schon einen Bauch wie David Beckham? ;)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:05
@DiePandorra
Ja ohne Humor geht bei mir gar nix stimmt... danke :) Und der Beckham ok der sieht schon ned schlecht aus, aber ich mag kein FUssball also kann der mir eh kreuzweise :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:05
@DiePandorra
Männer müssen nicht schön sein, die müssen nur wissen, was sie wollen.

Wenn der Sixpack gewollt ist, warum nicht? ;-)

bierpack


1x zitiertmelden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:05
Ih Fußball..^^


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:11
Mein Gott! Nu hängt euch doch nicht so an dem Fussball auf - meine Fresse!
Ich hätte auch Marcus Schenkenberg ins Feld führen können, egal, war doch nur ein Beispiel.

@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Männer müssen nicht schön sein, die müssen nur wissen, was sie wollen.
AHA! Ist das das 11. Gebot oder hab ich was verpaßt?
Niemand muss schön sein, auf jeden Topf paßt ein Deckel, wie auch immer der aussehen mag.
Es sei denn, man ist ein Wok ... aber das ist ein anderes Thema. ;)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:13
Megan Fox!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:14
@DiePandorra
Nichts bleibt für die Ewigkeit. Schön sein, Schönheit, Jugend, Sixpack und Fussball... wobei, bei Fussball bin ich mir nicht ganz sicher ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=4XxtZ59YvXY


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:15
@pprubens
Du kochst mich gerade mit Campino weich, oder?


Es funktioniert ... *lach*


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:16
@DiePandorra
Ha ha... machmal läuft es... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=IUxwrPNUJJI (Video: Die Toten Hosen - Alles Wird Vorübergehen)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:19
@pprubens
grmppfhhhff :lv:


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 01:21
Schönheit ist doch eigentlich auch relativ wenn man dem Partner gefällt und die restlichen Mitmenschen nicht vor einem davonlaufen reicht es doch schon und ausserdem finden unterschiedliche Menschen ja auch unterschiedliche Dinge schön


Anzeige

melden