Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Udo macht sein Ding. Das findet ihr...?

Filter einstellen
03:18

Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version)

@pprubens Falsch!Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden :) meine ich natürlich Udo und nicht dich :D
Beitrag von TinaMare - am 10.07.2013
05:50

Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr

Udo?Ja bitte!... wäre korrekt gewesen @TinaMare Leider nicht gewonnen.;-)
Beitrag von pprubens - am 10.07.2013
04:40

Udo Lindenberg Mein Ding

@Zeo Ha ha, ja ja, der Neid ist grenzenlos, sagte schon King Kong ;-)
Beitrag von pprubens - am 10.07.2013
03:05

Udo Lindenberg - Jacques Gelee 1982

Bzgl. Vogelscheuche @Zeo Na ja... nicht so ganz! ;-)
Beitrag von pprubens - am 09.07.2013
07:54

Udo Lindenberg - Gene Galaxo

Na, dann macht mal ;-)
Beitrag von pprubens - am 09.07.2013
04:08

Udo Lindenberg - Das Leben (offizielles Video)

Irgendwann ist alles mal vorbei. Udo lebt noch. Ist doch ok, oder?
Beitrag von pprubens - am 03.07.2013
03:15

Udo Lindenberg - Ich Mach Mein Ding - Die Show (Trailer)

Hallo!Ihr kennt das ja. Niemand ist allein auf der Welt und jeder macht sich Gedanken.Hier und heute: Udo macht sein Ding. Das findet ihr...?Ihr findet Udo cool, weil er sein Ding macht.Oder ihr findet Udo nicht so cool... oder es ist euch egal, was für ein Ding der Udo gerade macht.Whatever...
Beitrag von pprubens - am 03.07.2013