Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mobbing

Filter einstellen
04:01

"Teenage Dirtbag" Cover [Scala Choir] Bully Documentary Soundtrack

Ich habe letztens die Doku 'Harte Schule' gesehen. Das ist ein sehr eindrucksvoller und bewegender Dokumentarfilm über Mobbing an (amerikanischen) Schulen. Beispielsweise ging es dort um eine Familie, bei der sich der 11-jährige Sohn das Leben genommen hat, weil dieser dem Psychoterror nicht mehr standhalten konnte. Schön zu sehen war, dass sich dort immer mehr Communities und Netzwerke entwickelt haben, die diese Thematik offen angehen. Weniger schön war, dass die Schulen, inkl. der Lehrer ...
Beitrag von Aldaris - am 07.04.2015