Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

Filter einstellen
00:56

Morgan Freeman on Racism

@Tussinelda Ja, natürlich hat er das zu Miss Jeantel gesagt, und nicht zu Zimmerman, haette er es direkt zu Zimmerman gesagt, dann haette der vll ein Motiv gehabt, weil er die Beleidigung gehört hat.Da geht es mehr darum das Mindset vom Mr.Martin zu verdeutlichen, der eindeutig eine rassistische Denke hatte, eben belegt durch die Konversation mit seiner Freundin Mrs. Jeantel.Nebenbei noch mal ganz kurz etwas zu meiner Lösung ( und die von Mr. Morgan Freeman) zum Thema Rassisismus:
Beitrag von Puschelhasi - am 06.08.2013