Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Zimmerman

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 20:15
@Puschelhasi
ach, ich wusste nicht, dass Du dabei warst.....Du hast es nicht zufällig gefilmt?
Zimmerman hat ihn verfolgt, erst mit dem Auto, dann zu Fuss.....so viel ist klar......Martin hat von einem creepy ass cracker gesprochen am Telefon, weil er von einem vermeintlich Weissen verfolgt wurde, das wissen wir auch....Zimmerman hat die Anweisungen des Dispatchers nicht befolgt......alles andere ist reine Spekulation, aber Du weisst das sicher besser.......Du hast ja auch schon behauptet zu wissen, dass es Zimmermans Stimme ist, die um Hilfe ruft, wenn mich nicht alles täuscht....obwohl kein Experte das bestätigen konnte....na dann.......der Schuldige ist tot, der Unschuldige ist frei, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 20:24
@Tussinelda

Für mich ist es eher so abgelaufen wie Zimmerman beschrieb und wie es das Gericht zumindest als Möglichkeit annahm, auch wurden keine Beweise vorgele die Zimmermans Aussage widerlegen.

Aber klar für dich ist es der monstroese Weisse Mann gewesen der Jagd auf Schwarze machte. Das wissen wir alle.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 05:28
@Puschelhasi
oh, jetzt sprichst Du schon für alle, wer sind denn die? Nein, es ist für mich nicht der monströse Weisse, der Jagd auf Schwarze macht.....ich habe das größte Problem in diesem Fall mit den Waffengesetzen, Waffen in Privathand, mit der hysterischen Sorge/Angst, die von der NRA (hauptsächlich)geschürt wird, mit Menschen die glauben, das Gesetz in die eigenen Hände nehmen zu müssen und offensichtlich können und auch mit dem Rassismus, der unweigerlich unterschwellig und offensichtlich in diesem Land herrscht und zu solchen Situationen führt. Damit habe ich ein Problem.....aber das kannst Du wohl nicht nachvollziehen, denn Rassismus gibt es ja nicht in Deiner Welt und sich selbst zu verteidigen in einer Situation, die man selbst heraufbeschworen hat, bewusst eingegangen ist und das mit tödlichem Ausgang, weil man ja die Knarre dabei hat und der andere unbewaffnet ist, ist für Dich offenbar auch völlig selbstverständlich.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 09:44
@Tussinelda

Niemand hat Mr. Martin gezwungen , den Wachmann Zimmerman anzugreifen, und darin lag ja zweifelsohne die tödliche Endkonsequenz begruendet, oder denkst du Zimmerman hat sich die Nase selbst gebrochen und sich den Schaedel selbst mehrfach auf den gehweg gehaemmert?

Irgendwie scheinst du das immer auszublenden.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 12:10
@Puschelhasi
@Tussinelda

Der Punkt ist: George Zimmermann wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

Fakt ist meines Wissens: Man WEISS NICHT, wie die Geschichte abgelaufen ist!

Niemand hat gesehen, wer wen angegriffen hat, es bestehen nur Mutmaßungen und die Aussage von Mr. Zimmermann selbst über den Ablauf.

Die angeblichen Verletzungen von Zimmermann sind, soweit mir bekannt, ebenfalls Spekulationen, zumindest in der hier behaupteten Schwere.


Da kann man sich nur für die eine oder die andere Seite entscheiden, entweder glaubt man, dass Mr. Zimmermann in Notwehr handelte oder aber, dass er überreagierte.


Wir wissen lediglich, dass Zimmermann Trayvon Martin verfolgte und er sagte, der Typ sei schwarz, sähe nach einem Tunichtgut aus und sei wohl auf Drogen, er würde sich den schnappen.


Mehr ist nicht gesichert.


Mr. Zimmermann wurde nicht freigesprochen, weil alle glaubten, er sei unschuldig, sondern weil die Schuld eines Mordes oder Totschlags nicht nachweisbar war.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 12:52
@Kc
Kc schrieb:Niemand hat gesehen, wer wen angegriffen hat
Nicht ganz ...
Two witnesses called by the prosecution today described George Zimmerman as being on the losing end of a fight with Trayvon Martin in the moments before Zimmerman shot the Florida teenager.
http://abcnews.go.com/US/george-zimmerman-beaten-prosecution-witnesses/story?id=19517236


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 13:24
@ddaniel


Scheinbar waren meine Informationen nicht ganz korrekt, dass es keine Zeugen gab. Allerdings:

Ein Zeuge, ein Mr. Good, gibt an, gesehen zu haben, dass Trayvon Martin auf Mr. Zimmermann läge und ihn verprügeln würde (wie es zu der Situation kam, ist nicht erklärt worden).

Eine andere Zeugin, Mrs. Selma Mora, sagt das Gegenteil, sie behauptet, Zimmermann hätte sich auf Martin gefunden und ihn verprügelt, worauf der Schuss fiel.


Wem nun glauben?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 14:29
@ddaniel
die Zeugen haben nicht gesehen, wie es anfing, das ist das Problem.....zu dem zeitpunkt, wo sie etwas mitbekommen haben sagten sie aus, aufgrund der Farbe der Kleidung, dass Martin auf Zimmerman einschlug/auf ihm hockte/über ihm war......

@Puschelhasi
woher weißt Du, dass Martin angegriffen hat? das weiß niemand, auch Du nicht......wir wissen alle nicht, wie es tatsächlich zu der Konfrontation kam, denn nur Zimmerman kann aussagen, das blendest DU immer aus.......


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 15:52
Ich folge da der Auffassung des Gerichts und sage im Zweifel für Zimmerman und glaube daher seiner Einlassung, sie ist übereinstimmend mit den Beweisen.

@Tussinelda


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 16:23
@Puschelhasi
the jurors did not find Zimmerman innocent, only that the prosecution had failed to prove Zimmerman guilty beyond a reasonable doubt.

Read more: http://www.politico.com/story/2013/07/zimmerman-trial-is-all-about-race-94233.html#ixzz2b6XgLW2T


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 16:33
@Tussinelda

Eben, Zimmerman was found NOT guilty.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 16:39
@Puschelhasi
na wie auch immer....ich finde es befremdlich einem Teenager der unbewaffnet einfach nur Einkaufen geht, die Schuld an dem Ganzen geben zu wollen......es muss auch Dir klar sein, wer derjenige war, der das Ganze heraufbeschworen hat.......und das war nicht Trayvon Martin, sondern Zimmerman, der übereifrig reagiert hat, auch wenn er nicht unterwegs war, um jemanden zu töten......hätte er nur einen Anruf getätigt bei der Polizei wäre niemand tot und Zimmerman hätte weder vor Gericht gemusst noch einen Menschen auf dem Gewissen. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 16:40
btw...

http://m.youtube.com/watch?v=kDtL_TIl1A4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DkDtL_TIl1A4

Wo war da der grosse Aufreger? Auch hier wurde ein Wachmann freigesprochen, der Teenager in Notwehr erschoss.

Nur dass hier der Wachmann schwarz war und der Teenager weiss...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 16:42
@Tussinelda

Nichts da, du verdrehst die Wahrheit so wie sie dir passt, Zimmerman wurde freigesprochen und da kann auch Frau "besser und weiser als ein Gericht" nunmal nichts gegen machen.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

05.08.2013 um 16:58
@Puschelhasi
das war erstens auf seinem Grundstück und die Teenager sind in Autos eingebrochen (auch in seins) und ein Teenager rannte auf ihn zu........obwohl er eine Waffe hatte und ihnen gesagt hatte, dass er die Polizei gerufen habe und sie stehen bleiben sollen (freeze).....außerdem waren es 3 gegen einen (wenn man es so sehen möchte), also eine insgesamt nicht im Mindesten vergleichbare Situation......aber auch da spielen wieder die Waffengesetze und die Selbstverteidigungsgesetze eine Rolle, die für mich ja sowieso das Größte Problem darstellen, hatte ich ja schon erwähnt


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 15:34
@Tussinelda

btw, von wegen open season on black men durch whity und die creep ass cracker Banden, die du ja beschwörst:

Hier ein paar Fakten:

According to a study conducted by the Bureau of Justice Statistics, between 1976 and 2011 there were 279,384 black murder victims, which means that 262,621 were murdered by other blacks, resulting in the 94 percent figure.
Even though blacks make-up only 13 percent of the nation’s population, they account for more than 50 percent of homicide victims.
As reported by the Gaston Gazette:
Nationally, black homicide victimization rate is six times that of whites, and in some cities, it’s 22 times that of whites.
Coupled with being most of the nation’s homicide victims, blacks are most of the victims of violent personal crimes, such as assault and robbery.
The magnitude of this tragic mayhem can be viewed in another light. According to a Tuskegee Institute study, between the years 1882 and 1968, 3,446 blacks were lynched at the hands of whites.
Black fatalities during the Korean War (3,075), Vietnam War (7,243) and all wars since 1980 (8,197) come to 18,515, a number that pales in comparison with black loss of life at home.
It’s a tragic commentary to be able to say that young black males have a greater chance of reaching maturity on the battlefields of Iraq and Afghanistan than on the streets of Philadelphia, Chicago, Detroit, Oakland, Newark and other cities.
These new findings are staggering, especially considering the national uproar behind the Trayvon Martin killing as compared to black-on-black crime we see everyday.
As our voices were heard during the Trayvon rallies and marches, we need them louder than ever to prevent black-on-black crime.
SOURCE: Gaston Gazette


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 16:48
@Puschelhasi
das ist mir alles bekannt.....aber was hat dies damit zu tun, dass es Rassismus ja gar nicht gibt, so wie Du es darstellst? Weil Schwarze Menschen sich gegenseitig umbringen relativiert dies die rassistisch motivierten Taten? Oder ist es deswegen nachvollziehbar, dass Zimmerman geschossen hat, weil Schwarze ja grundsätzlich gefährlich und bewaffnet sind und sich und alle anderen nur umbringen wollen? Was willst Du damit aussagen? Ich spreche nicht von open season, so wie Du, ich behaupte nur nicht, das Rassismus niemals eine Rolle spielt, so wie Du es machst, Du leugnest Rassismus.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:16
@Tussinelda

Ich leugne nicht Rassismus, ich bin radikal antirassistisch, bitte hör auf staendig solche Unwahrheiten zu wiederholen, lange gucke ich mir das nicht mehr an, da ist dann auch der Frauenbonus irgendwann mal ausgereizt.
Ich leugne die Existenz von Rassen und bin daher gegen jede Form von Rassentrennung, Bennennung und von Rassenhass.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:32
@Puschelhasi
Frauenbonus? Ich lach mich schlapp :D
Über den Rest des posts kann ich nur den Kopf schütteln
Puschelhasi schrieb:Es gibt keinen Beweis für einen Rassistischen Hintergrund, nur weil es überdurchsch itt
ich viele verstoesse von schwarzen Jugendlichen in Schulen gibt.

WEnn in einer Schale Aepfel , ein Apfel faul ist, dann ist er ja nicht faul weil ich ihn weniger apfelig finde als die anderen, so dern er ist schlicht und ergriefend ein fauler Apfel.
Puschelhasi schrieb:Letzlich sind das aber keine systemischen regeln oder gar Verhaltensvorgaben, sondern lediglich eine subjektive Behauptung bzw. Wahrnehmung, dass es so ist. Der grund dafür, ist aber nicht klar geklaert, bzw. man kann genauso das Gegenteil behaupten, naemlich dass schlicht eine erhöhte sagen wir mal Unangepasstheit oder Schlechtere Verhaltenskonformitaet bei Schwarzen im Durchschnitt vorliegt, wobei die Ursachen dafür auch wieder kaum belegbar etwas mit der Hautfarbe zu tun haben dürften.
Puschelhasi schrieb:Ja und? Alles Regelverstösse, oder sollte deiner Meinung nach ein Regelverstoss nur dann geahndet werden, wenn das Kind nicht schwarz ist? Wo sind die Belege, ausser einer puren Meinung, dass die Kinder bestraft werden weil sie schwarz sind?
und das alles hast Du von Dir gegeben, aufgrund meiner Quellen, die belegen, dass Rassismus eine Rolle spielt......Du leugnest es, oder drückst Du dich falsch aus?

Beitrag von Tussinelda, Seite 6
Beitrag von Tussinelda, Seite 6
um ein paar meiner Quellen aufzuzeigen.....


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:35
@Tussinelda

Bitte wenn du über Fakten reden willst , ansonsten bin ich nicht mehr bereit mir diese Laecherlichkeiten und persönlichen Spitzen anzutun.

Es geht hier um Fakten! Und bitte zieh das nicht immer auf eine Ebene die nun wirklich nicht hierhergehört.
Ich bemühe mich ja schon deine besondere Weltsicht in meine Bewertung deiner Beitraege wohlwollend einzubeziehen, aber irgendwann ist es dann auch mal gut.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:41
@Puschelhasi
es ist meine besondere weltsicht, wenn ich jede meiner Aussagen (im Gegensatz zu Dir) belege, Statistiken, Studien, researches dazu liefere? Aussagen der Regierung etc. Achso....na dann, ich berücksichtige übrigens auch immer Deine avantgardistische Vision, wenn ich Deine Beiträge bewerte ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:43
@Tussinelda

Es geht nicht immer nur um Dich und deinem Kreuzzug, so leid es mit tut. ansonsten geht mir das schon wieder zu sehr ins offtopic.

Mach doch dinen Blog oder thread, da können wir ja dann über die Probleme der schwarzen Community diskutieren und vor allem, würde ich gerne mal Lösungsansaetze jenseits der Rassismuskarte hören.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:48
@Puschelhasi
entschuldige bitte,aber Du hast die Diskussion durch Deine Frage bezüglich "creepy ass cracker" ins Rollen gebracht, jetzt spreche bitte nicht von meinem Feldzug....achso, das hat Martin übrigens nicht ZU Zimmerman gesagt, sondern über ihn, am Telefon, zu Jeantel, konnte Zimmerman also gar nicht gehört haben ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 20:53
@Tussinelda

Ja, natürlich hat er das zu Miss Jeantel gesagt, und nicht zu Zimmerman, haette er es direkt zu Zimmerman gesagt, dann haette der vll ein Motiv gehabt, weil er die Beleidigung gehört hat.
Da geht es mehr darum das Mindset vom Mr.Martin zu verdeutlichen, der eindeutig eine rassistische Denke hatte, eben belegt durch die Konversation mit seiner Freundin Mrs. Jeantel.

Nebenbei noch mal ganz kurz etwas zu meiner Lösung ( und die von Mr. Morgan Freeman) zum Thema Rassisismus:

Youtube: Morgan Freeman on Racism


melden
Anzeige

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

06.08.2013 um 21:42
@Puschelhasi
aha, genau das habe ich 1000mal in dem anderen thread (da hiess er noch das Wort "Neger") gesagt. Man nennt Menschen beim Namen, meinetwegen nach ihrer Herkunft, was aber nicht bedeutet, dass es keine Schwarzen Menschen mehr gibt oder Unterschiede gemacht würden. Leider. Man sagt auch nicht, oh, der weisse Brad Pitt, das meint Morgan Freeman, es ist unnötig, die Hautfarbe zu erwähnen, aber über Rassismus muss gesprochen werden, nur so kann man darauf aufmerksam machen, Achtsamkeit lehren und lernen, da muss ich Freeman widersprechen, wie es ja auch einige andere getan haben.....und jetzt?
Ausserdem hat auch Morgan Freeman oft genug die Bezeichnung "black" benutzt und benutzt sie noch, nur mal nebenbei
"Stated policy, publicly stated, is to do whatever it takes to see to it that Obama only serves one term," he said. "What ... underlines that? Screw the country. We're going to do whatever we do to get this black man ... outta here."
um Dir ein Beispiel zu nennen
http://www.theguardian.com/film/2011/sep/26/morgan-freeman-tea-party-racism-obama


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt