Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seid ihr schon mal in einem Segelflugzeug mitgeflogen?

Filter einstellen
28:57

Oliver Deisenroth mit Akaflieg Frankfurt über Schwalmstadt

Einen guten Abend liebe Allmyuser,heute habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und bin in einem Segelflugzeug mitgeflogen!Durfte sogar mal selbst steuern, Pilot Oli :) :D :D :DWie steht ihr dazu, würdet ihr gerne mal in ein Segelflugzeug einsteigen? Ein tolles Hobby wie ich finde!Und mitfliegen ist noch nicht einmal teuer...Wenn man die eigene Heimat aus der Luft sieht entdeckt man sogar Dinge, die so von unten nicht sichtbar sind! Es scheint alles so klein von oben, fliegen fast wie ein Vog...
Beitrag von Oliver89 - am 04.08.2013