Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das eine Frechheit?

Filter einstellen
00:13

Brawl-Teaser-02

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 16.09.2013
00:50

How To Swing Like Miley Cyrus

@schnitzelolga @Terror-Toast
Beitrag von Jupiterhead - am 15.09.2013
09:53

HLN Calls Miley Cyrus "Slut" "Sluty"

In Afrika verhungern Kinder, es gibt Krieg, Mord, Totschlag, Kathastrophen, Hass, Neid ets. Und das Einzige worum sich halb Amerika kümmert ist, das Miley Cyrus "erwachsen geworden" ist???? Ich glaube 2012 war doch Weltuntergang, nur hat es keiner mitbekommen. Was haltet ihr davon?
Beitrag von Zetterz - am 15.09.2013