weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das eine Frechheit?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Erwachsen, Verarschung, Cyrus
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 14:50
@Putzteufel78
Klasse, ich rufe gleich mal beim Vatikan an und beantrage die Heiligsprechung von Babara Eligmann und Explosiv. :D


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 14:51
@Wolfshaag
Ja, aber gedulde Dich ein wenig, die boxen gerade erst die Seligsprechung (wir wollen ja mal klein anfangen) von Beckmann bis Lanz durch, kann nochn bisken dauern. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 14:53
@Putzteufel78
Ach was, klotzen nicht kleckern. :D


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 16:01
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Spannend, dann schützt die Polizei also den friedfertigen Pöbel vor den aggressiven, besoffenen und gewaltbereiten Intellektuellen? oO
Exakt. Verrückte Welt was...

@Putzteufel78
Putzteufel78 schrieb:Hast Du den "Zynismus - Button on" vergessen? I hope so.
Nö den habe ich nicht vergessen, denn habe ich bewusst weggelassen.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 16:14
Es ist eine Frechheit, sich um Pseudoprobleme anderer zu kümmern und diese Fragestellung dadurch selbst zu einem transitiven Pseudoproblem macht.

:troll:


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 16:34
@CurtisNewton
Big Brother interessiert mich einen Dreck... Wusste gar nicht, dass es den Scheiß immer noch gibt... :(


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 16:42
Typisch Amerika


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 16:50
@Zetterz

Gibt viele Amerikaner, die sich ebenso einen Scheiss für diese Tuse interessieren..!
Zetterz schrieb:Und das Einzige worum sich halb Amerika kümmert ist
Das einzige, was bei so einer Formulierung rumkommt ist dann solch Erbrochenes
Luna100 schrieb:Typisch Amerika


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 16:51
@CurtisNewton
Ich mag Amerika nicht besonders ... -.-


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 17:05
@Luna100
Ich auch nicht :D


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 18:14
Ist doch nur eine Nachricht von 1000 senden. wieso sollte man sich überhaupt mit solchen Neuigkeiten auseinander setzen, ist etwa das gleiche wie mit dem Biber-Hype. Umso mehr Leute sich darum kratzen umso mehr Aufmerksamkeit bekommen die.
"ich mochte Amerika noch nie!"
Dito! ^^


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 18:34
Zetterz schrieb:Es ist ja egal, wo Leute verhungern. Tatsache ist, dass Popsternchen jetzt viel wichtiger sind, als harte Tatsachen?
Du hilfst ja auch fleißig mit, darüber zu reden. Gut gemacht ;).


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 22:12
@Copyleft
Copyleft schrieb:Es ist eine Frechheit, sich um Pseudoprobleme anderer zu kümmern und diese Fragestellung dadurch selbst zu einem transitiven Pseudoproblem macht.
HÖ? Hochintelligenter Mann, drück Dich mal so aus, dass auch ich es verstehe ;)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 22:16
@Putzteufel78

Es ist eine Frechheit, aus Nichtproblem A und Nichtproblem B die Nichtprobleme C und D zu machen ;)


melden

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 22:17
Wtf hat Hunger und Krieg in Afrika mit Miley Cyrus und den Amerikanern zu tun?
Wo besteht da der Zusammenhang?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

15.09.2013 um 22:24
@Copyleft
Ja, jetzt sie versteht :) Unterschreibe ich blind.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das eine Frechheit?

16.09.2013 um 00:52
Das ist nicht nur ne Frechheit, das ist ne Sauerei. :D

Jetzt mal ernsthaft, hast du etwas anderes erwartet? Da brauchst gar nicht so weit nach Amiland zuäugen, schau unsere Medien an und das Trauerspiel geht weiter. „The Show Must Go On“


melden
Anzeige

Ist das eine Frechheit?

16.09.2013 um 17:28


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden